1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ricky Breitengraser (Landeswelle) sucht...

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Dandyshore, 17. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dandyshore

    Dandyshore Benutzer

    ...einen neuen Job und wurde diese Woche bei Hessens Marktführer Hit Radio FFH in Bad Vilbel gesichtet.
     
  2. Dandyshore

    Dandyshore Benutzer

    AW: Ricky Breitengraser (Landeswelle) sucht...

    Ja, weiß denn da keiner was ?!?
     
  3. Sachsenradio2

    Sachsenradio2 Benutzer

    AW: Ricky Breitengraser (Landeswelle) sucht...

    Vielleicht ist ja sein Volo ausgelaufen? :rolleyes: ;) :D
     
  4. Radiowaves

    Radiowaves Benutzer

    AW: Ricky Breitengraser (Landeswelle) sucht...

    Ja, isses wohl offenbar. Was aber viel wichtiger ist: wo wird Ricky außerhalb des Radios demnächst Platten auflegen?
    Ich kann mir allerdings kaum vorstellen, daß FFH als noch recht seriöses Programm Interesse an Ricky hat. Zu jung, würde ich mal vermuten.
     
  5. K 6

    K 6 Benutzer

    AW: Ricky Breitengraser (Landeswelle) sucht...

    Ähm, das Haus produziert auch ein zweites und ein drittes Programm. Darunter eins, das you ist. Mit Wandelsternen und so.

    Im übrigen sollte es für Schallplattenunterhalter in Bankfurt am Schrein doch ein ausreichendes Betätigungsfeld geben?
     
  6. Dandyshore

    Dandyshore Benutzer

    AW: Ricky Breitengraser (Landeswelle) sucht...

    Meines Wissens hat sich Breitengraser direkt bei FFH beworben...und dort als Redakteur und nicht als Moderator!
     
  7. Beyme

    Beyme Benutzer

    AW: Ricky Breitengraser (Landeswelle) sucht...

    Ja, wenn Du es sowieso weißt, wieso fragst Du dann noch?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen