1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RPR1 wieder mit Webcam

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von torti, 15. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. torti

    torti Benutzer

  2. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    AW: RPR1 wieder mit webcam

    Ja! Endlich!!! :rolleyes:
     
  3. special

    special Benutzer

    AW: RPR1 wieder mit webcam

    was natürlich sehr schön passt, ist der karde im affenhaus. der passt da richtig gut rein :D kuckst du!
     
  4. Fley

    Fley Benutzer

    AW: RPR1 wieder mit webcam

    da auf dem Bild, ist das die Trixi Kuklinski ? *lächel*

    Also Aussehen besser als Stimme.

    und RPR1 hat endlich Flachbildmonitore...

    Hessenfan05
     
  5. Dandyshore

    Dandyshore Benutzer

    AW: RPR1 wieder mit webcam

    RPR hat endlich Livestream...
    RPR hat endlich Webcam...
    Eine Selbstverständlichkeit nach der anderen, die hier gefeiert wird. Prima!
    Aber wann kommt (endlich):
    RPR macht endlich mal Programm ??
     
  6. der beobachter

    der beobachter Benutzer

    AW: RPR1 wieder mit webcam

    Dass ich das noch erleben darf.
     
  7. mr51127

    mr51127 Benutzer

    AW: RPR1 wieder mit webcam

    Was soll man dazu noch sagen - Kopf ab
     
  8. K 6

    K 6 Benutzer

    AW: RPR1 wieder mit webcam

    Und momentan zeigt sie ein, hm, vielsagendes Bild ...
     
  9. Udogoberg

    Udogoberg Benutzer

    AW: RPR1 wieder mit webcam

    Jo, Nebel....vielleicht kiffen die da..... :wow:
     
  10. Klotzkopf

    Klotzkopf Benutzer

    AW: RPR1 wieder mit webcam

    Irgendwie müssen sie das Dilemma ja ertragen können.
     
  11. Udogoberg

    Udogoberg Benutzer

    AW: RPR1 wieder mit webcam


    Ja, das dachte ich mir auch sofort. :D
     
  12. freiwild

    freiwild Benutzer

    AW: RPR1 wieder mit webcam

    Das vorproduzierte Magnetband in Nahaufnahme?
     
  13. Udogoberg

    Udogoberg Benutzer

    AW: RPR1 wieder mit webcam

    Ja, genau em Wochende sitzt da eh keiner.Darum wohl.... :wow:
     
  14. K 6

    K 6 Benutzer

    AW: RPR1 wieder mit webcam

    Sieht in der Tat aus, als ob keiner zu Hause ist.
     
  15. Udogoberg

    Udogoberg Benutzer

    AW: RPR1 wieder mit Webcam

    Muss man RPR solche Jacken tragen die zum Logo passen? :D
     

    Anhänge:

  16. U87

    U87 Benutzer

    AW: RPR1 wieder mit Webcam

    Na auf jeden Fall scheinen die Mods alle keine Sprechausbildung zu haben. Wie ist es sonst zu erklären (vielleicht eine Frage an den Technischen Leiter von RPR), dass einem Mikrofon vom Typ RE 20 mit eingebautem Popp-Schutz noch einer zusätzlich vorgesetzt wird (siehe Webcam-Bild) ?
     
  17. K 6

    K 6 Benutzer

    AW: RPR1 wieder mit Webcam

    Gilt in den USA als Geheimtip, die Mikrophonophagen auf eine gewisse Mindestdistanz zu halten ...
     
  18. MichaNRW

    MichaNRW Benutzer

    AW: RPR1 wieder mit Webcam

    Sogar die RPR1-Moderatoren finden das Programm zum Gähnen langweilig. :wow:

    Das Webcam-Bildchen stammt nicht etwa aus frühmorgentlicher Stunde, sondern ist gerade einmal ca. fünf Minuten alt.
     

    Anhänge:

  19. Fley

    Fley Benutzer

    AW: RPR1 wieder mit Webcam

    hinten rechts gabs früher immer eine Kühlbox...warum weiß ich nicht..
     
  20. Funkbude

    Funkbude Benutzer

    AW: RPR1 wieder mit Webcam

    Na ob die Webcam überhaupt Livebilder übertägt ? .Bei 15 Sekunden Ladezeit könnte man auch vorher gemachte Fotos als Standbilder übertragen. Natürlich passend zum jeweils laufenden Programm.
     
  21. Udogoberg

    Udogoberg Benutzer

    AW: RPR1 wieder mit Webcam

    Denke doch das die Live ist.Denn sonst würde man nicht soooo gelangweilte Leute da sitzen sehen.Sieht ja wirklich schlimm aus. :wall: :mad:
     
  22. Stereo-Fabi

    Stereo-Fabi Benutzer

    AW: RPR1 wieder mit Webcam

    Hilfe ein RE20!! :eek: :eek: :eek:
     
  23. Dannyboy

    Dannyboy Benutzer

    AW: RPR1 wieder mit Webcam

    ich weiss es aber ich sag es nicht, weil dann hätte rpr1 ja gar nichts interessantes mehr für dich. :rolleyes: :( :wall:
     
  24. K 6

    K 6 Benutzer

    AW: RPR1 wieder mit Webcam

    Wenn RPR nach wie vor so klingt, wie ich es von vor einer Weile in Erinnerung habe, spielt das wirklich keine Rolle mehr :rolleyes:
     
  25. Radiowaves

    Radiowaves Benutzer

    AW: RPR1 wieder mit Webcam

    Vermutlich genau wie K6 es sagte: um die Leute bissl auf Abstand zu halten. Ansonsten kann man in das RE20 freilich auch gern reinpusten und man merkt davon fast nichts. Macht übrigens auch Rockland Sachsen-Anhalt so.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen