1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RTL kommt über den Brocken ?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von RADIOEVENT, 16. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RADIOEVENT

    RADIOEVENT Benutzer

    Der Harz ist eine wunderschöne Gegend, kann es sein das er so schön ist das ab August neuer Besuch zu erwarten ist ?
     
  2. Radiostart

    Radiostart Gesperrter Benutzer

    Nein bitte nicht, ich gehe eher davon aus daß da Radio Paradiso zu Besuch kommt.
     
  3. radio-hawk

    radio-hawk Benutzer

    Paradiso für die Atheisten in Sachsen-Anhalt? Dann doch eher RTL, die haben in der Gegend schon Anteile an Radiosender.
     
  4. Derdevil

    Derdevil Benutzer

    Na Hitradio Brocken (Sachsen-Anhalt) sollen wohl demnächst dran sein. Jedenfalls wird hier wohl RTL grundlegende Veränderungen geplant haben. Die Hörer dürfte es wohl wenig stören, die sind den permaneten Namen und Claimwechsel doch eh schon gewöhnt.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen