1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rundfunk in Tirol

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von peter76, 27. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. peter76

    peter76 Benutzer

    Was macht eigentlich der Rundfunk in Tirol? ist die Welle 1 noch auf Sendung? Gibts inzwischen genaueres zum Frau Hitt Radio (Adresse, Internet, Format etc.)?
     
  2. radio_watch

    radio_watch Benutzer

    Welle 1 ist noch drauf - zumindest bis zum VfGh Entscheid (wird für Herbst erwartet)

    VfGh Entscheide sind schwer vorhersagbar!
     
  3. peter76

    peter76 Benutzer

    Hat jemand in den letzten Tagen wieder Radio M1 beobachten können? Nach dem Ausfall der Zirog-Sendeanlage durch den Abbau der Rest des dortigen Skilifts scheint der sender nicht mehr on Air gegangen zu sein. Wäre schade!
     
  4. Graf

    Graf Gesperrter Benutzer

    Derzeit ist leider noch unklar, was mit M1 los ist.
    Die Einrichtung im bisherigen Studio soll angeblich vor wenigen Tagen aus dem Studio geräumt worden sein. Was genau dahinter steckt und ob das überhaupt stimmt, werden wir schon bald erfahren.
    Ich fahre morgen nach Innsbruck und werde versuchen, die Betreiber des Senders persönlich zu treffen.
     
  5. Graf

    Graf Gesperrter Benutzer

    AM Telefon sagte man mirm es gab einen Blitzschaden, der die gesamte Studiotechnik vernichtet haben soll.
    Es soll in Kürze wieder weiter gehen mit dem Sendebetrieb!
    Wollte nur diese Infos weitergeben!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen