1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SAM-Wunschfunktion mit einer separaten Requestseite?

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von Fraenkie80, 22. Mai 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fraenkie80

    Fraenkie80 Benutzer

    Hi zusammen,

    ich bin dabei ein I-Radio aufzubauen und ich weiß das man im Sam eine Wunschfunktion mit angeschlossender Playliste hat!

    Meine Fragen:

    Was muss ich dafür tun es zu nutzten?

    datenbank ect und wie richte ich es ein?

    Im Moment ist es eher ein Rotes Tuch für mich aber ich will erst dieses haben bevor ich auf sendung gehe mit dem Radio!

    Ich danke im voraus!
     
  2. Steve Wilson

    Steve Wilson Benutzer

    AW: SAM-Wunschfunktion mit einer separaten Requestseite?

    Regel Nummer 1, nutze zuerst die Suchfunktion, alles schon vorhanden.
     
  3. USM69

    USM69 Benutzer

    AW: SAM-Wunschfunktion mit einer separaten Requestseite?

    Wie Steve bereits schrieb, die Suchfunktion nutzen. Zusätzlich solltest du dich mit dem Kleingedruckten der GEMA und GVL auseinandersetzen.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen