1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Seite für O-Töne?

Dieses Thema im Forum "Internetradio allgemein" wurde erstellt von Sway2005, 24. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sway2005

    Sway2005 Benutzer

    Hallo!

    Ich benötige einige O-Töne für meine Sendungen. Gibt es da gute Seiten, die ihr mir empfehlen könntet?

    Danke,
    David
     
  2. quasimidi

    quasimidi Benutzer

  3. maiko-zusa

    maiko-zusa Benutzer

    AW: Seite für O-Töne?

    Audioetage klingt gut, nur warte ich seit mindestens einem halben jahr daruaf, dass die mir einen Zugang einrichten... :(

    Und direktradio, da sind die Audiobeiträge meistens gesponsort, oder nicht ? Also bisher waren alle die ich angehört habe, Werbung für eine Firma :(
     
  4. Sway2005

    Sway2005 Benutzer

    AW: Seite für O-Töne?

    Was meine ich eigentlich nicht. Ich meine so kleine Soundfiles, mit Sprüchen, Geräuschen, etc. die man mal in der Sendung spielen kann.
     
  5. quasimidi

    quasimidi Benutzer

    AW: Seite für O-Töne?

    Da fällt mir ein, bei der Audioetage hatte ich mich auch mal angemeldet....

    Da ist auch noch nichts gekommen.
    Naja ist für das Webradio auch nicht so wichtig.
    Beim meinem richtigen Sender kriegen wir die eh so ran..

    Directradio hatte ich gesehn, das in letzter zeit viel vom ZDF ist..

    Guck mal noch bei http://www.presseportal.de
    Die haben auch einen Audio Bereich.

    Aber so ist das halt. Ist umsonst, daher Werbefinanziert.
    Wenn Du Content haben möchtest, dann muss man dafür zahlen.

    Mich persönlich stört das eigentlich weniger, wenn es dann heisst...
    "mehr über das Thema in der aktuellen Ausgabe des Kicker"...

    mfg Michael
     
  6. BlauerMond

    BlauerMond Benutzer

    AW: Seite für O-Töne?

    Wenn die Geräusche suchst, kannst du ja mal bei www.findsounds.com gucken. Die Sprüche müsstest du schon selber sammeln, ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand einfach so seine Sammlung rausrückt...
     
  7. geissenpeter

    geissenpeter Benutzer

  8. JoomlaRadio

    JoomlaRadio Benutzer


Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen