1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sender im Norden

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von radio klein man, 20. Juni 2003.

?

Welcher ist der beste Sender im Norden

  1. FFN

    5 Stimme(n)
    9,3%
  2. Radio 21

    3 Stimme(n)
    5,6%
  3. NDR2

    22 Stimme(n)
    40,7%
  4. N-Joy

    15 Stimme(n)
    27,8%
  5. Antenne

    3 Stimme(n)
    5,6%
  6. SAW

    6 Stimme(n)
    11,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. radio klein man

    radio klein man Benutzer

    Welchen Sender hört ihr am liebsten?
     
  2. RadioHead

    RadioHead Benutzer

    Was issen das für ne Auswahl???

    SAW ist kein Nordsender - und welche Antenne überhaupt??? Hitradio Antenne oder Antenne MV??? Oder doch Antenne Bayern???

    Also ich hör am liebsten Bremen 4, WDR 2 und NDR 1 Radio MV!!!

    :)

    M.
     
  3. WDR2FREAK

    WDR2FREAK Gesperrter Benutzer

    Also ich würde notfalls MW 720 u. 774 kHz hören :p :p :p .
     
  4. radio klein man

    radio klein man Benutzer

    SAW kann ich im Norden auch empfangen. Find den Sender ganz gut - Desegen hab ich ihn mit rein genommen. Selber höre ich aber lieber N-Joy. Die sind cool, spielen neue Musik (in letzter Zeit sind die Rotationen aber auch wieder etwas seltam) und die Mods sind meistens auch cool drauf...
     
  5. Vitamin C

    Vitamin C Benutzer

    Ich kann da nicht mitmachen, weil da nix vom Süden (bzw. Bayern/ BaWü) dabei ist... :(
     
  6. muuknus22

    muuknus22 Benutzer

    Also ich höre ab und zu NDR Info, wegen der guten Information. Ausserdem NDR1 Radio MV im Kabel.
     
  7. radio klein man

    radio klein man Benutzer

    NDR info finde ich zu "uncool" sag ich mal. Okay... Halt ein ganz anderes Format, als das, was ich gewohnt bin!
     
  8. Handydoctor

    Handydoctor Benutzer

    :D Welchen Sender man hört und auch gut findet hängt doch auch vom IQ ab.Das hat aber nichts mit cool oder uncool zu tun.:D
     
  9. stereo

    stereo Benutzer

    Am liebsten? Bei der angeführten Auswahl gehts wohl eher ums geringste Übel. Die wenigen norddeutschen Sender, die ich gut finde, fehlen.
     
  10. mistoseb

    mistoseb Gesperrter Benutzer

    ffn natürlich-weil die Musik am besten ist und die Mods sowiseso!
     
  11. Staumelder

    Staumelder Benutzer

    (x) Bremen 4
    (x) NL RADIO3FM
    (x) NL RADIO1
    (x) RADIO 538
    (x) ID & T-Radio
     
  12. DerPhil

    DerPhil Benutzer

    Na, das sieht doch für NDR2 ganz gut aus...:D & :p

    Gruß,
    P.S.
     
  13. mistoseb

    mistoseb Gesperrter Benutzer

    Was soll das ? NDR 2 ist doch so toll auch net...
    aber jedem seine meinung!
     
  14. Keek

    Keek Benutzer

    ???

    Der BESTE wäre doch ein Superlativ von gut, richtig? Damit reden wir von Attributen, die auf die Nordsender a.m.S. nicht zutreffen. Können wir uns bei der Fragestellung vielleicht auf "am wenigsten schlecht" einigen? Sowas wie: Wer ist der Keith Richards unter den norddeutschen Sendern?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen