1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Serverausfall?

Dieses Thema im Forum "Über radioforen.de" wurde erstellt von Sachsenradio2, 20. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sachsenradio2

    Sachsenradio2 Benutzer

    Heute zwischen 9 und 14.30?
    Ich kam kaum ins Forum rein, geschweige denn, dass sich die Seiten ordentlich aufgebaut haben :confused: :confused: :confused:
     
  2. Jeremiah Peabody

    Jeremiah Peabody Benutzer

    AW: Serverausfall?

    So war das überall.
     
  3. Thomas Wollert

    Thomas Wollert Administrator Mitarbeiter

    AW: Serverausfall?

    Es haben heute zeitweise mehr als 600 BESUCHER GLEICHZEITIG auf radioforen.de zugegriffen - das ist zuviel für den Server und die Datenbank. Ich habe temporär alle Suchfunktionen (Suche/Erweiterte Suche/Ähnliche Themen) deaktiviert. Außerdem ist radioforen.de zur MA werbebanner-frei! :cool:

    Momentan liegt die Auslastung bei etwa 75%.
     
  4. Sachsenradio2

    Sachsenradio2 Benutzer

    AW: Serverausfall?

    Respekt! Sowas dachte ich mir ungefähr! Danke für deine/ eure Bemühungen! :cool:
     
  5. count down

    count down Benutzer

  6. der beobachter

    der beobachter Benutzer

    AW: Forensoftware-Update 07.07.2004

    Der Forengott hat heute einige Funktionen außer Kraft gesetzt, um den Server zu entlasten und so der hohen Zahl an Zugriffswünschen gerecht werden zu können. Diese Funktion könnte dazu gehören, cd.
     
  7. count down

    count down Benutzer

    AW: Forensoftware-Update 07.07.2004

    Wer online ist, ist nur noch erkennbar auf Seite http://www.radioforen.de/index.php?, wenn nicht "wer ist online" gewählt wird.
    Und auch die Suchfunktion hat sich seitwärts in die Materie verdrückt. An Stelle der Suchfunktion in der Menüleiste steht jetzt "Nützliche Links". "Suchen" finde ich derzeit gar nicht mehr.
     
  8. Thomas Wollert

    Thomas Wollert Administrator Mitarbeiter

    AW: Forensoftware-Update 07.07.2004

    Richtig.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen