1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Software für Disposition von Werbung

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von medialine, 24. März 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. medialine

    medialine Benutzer

    Hallo zusammen. Suche eine Software um Werbung zu disponieren.
    Wer kann mir helfen.
     
  2. Medienman

    Medienman Benutzer

  3. holo

    holo Benutzer

  4. Flugsaurier

    Flugsaurier Gesperrter Benutzer

    AW: Software für Disposition von Werbung

    Kurze Frage hierzu, gibt es sowas auch im Open Sourcebereich?

    Gruß
     
  5. muted

    muted Benutzer

    AW: Software für Disposition von Werbung

    Eventuell hat die Linux-Sendeablaufsteuerung "Rivendell" sowas im Paket. Einfach mal googlen.

    http://www.rivendellaudio.org
     
  6. mprad

    mprad Benutzer

    AW: Software für Disposition von Werbung

    Rivendell hat das nicht mit drin. Wird es wohl in absehbarer Zeit auch nicht haben, weil Werbungs-Disposition schon sehr stark eine betriebswirtschaftliche Anwendung ist, und die Entwickler von Rivendell kommen eher aus dem Audio-Bereich.

    Stefan
     
  7. derseebaer

    derseebaer Benutzer

    AW: Software für Disposition von Werbung

    ich empfehle amily...

    Die einzigen, die ihre Versprechungen halten, multimedial sind und auch mal von alleine was weiterentwickeln...
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen