1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SoundSolution 1.2 - Presets öffnen?

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von NordlichtSH, 14. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NordlichtSH

    NordlichtSH Benutzer

    Hallo! Habe SS 1.2 runtergeladen, habe aber jetzt Probleme, die Presets im .dat-Format zu öffnen. Bin alles andere als ein PC-Experte, also vielleicht kann mir jemand helfen, wie ich diese Presetes im dat-Format aktiviert bekomme! Danke
     
  2. zee100

    zee100 Benutzer

    AW: SoundSolution 1.2 - Presets öffnen?

    Da Sound Solution ein DSP Plugin ist, welches nicht eigenständig läuft, solltest du uns noch sagen mit welchem Player/Software du Sound Solution benutzt.

    Alle ss.dat Dateien gehören in den Hauptinstallationsordner des benutzten Players/Software.
    Die Presets werden in Sound Solution oben rechts mit den kleinen + und - Tasten ausgewählt.
    Mußt dann bei einem entsprechendem Preset dann noch auf Load klicken.

    Bitte beachte bei Version 1.2 daß du dort nur Presets mit Nummer 1 bis 20 benutzen kannst.
    Andernfalls mußt du die umbennen um sie zu benutzen.
     
  3. Eleganz

    Eleganz Benutzer

    AW: SoundSolution 1.2 - Presets öffnen?

    Generell würde ich nur die Version 1.31 empfehlen, dort kannst du 100 Presets laden. Lädst du die Installationsroutine herunter, sind sogar knapp 100 voreingestellte Settings dabei. Die Presets müssen im Verzeichnis .../Programme/Winamp liegen, also nicht im Plugin-Ordner!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen