1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stationvoice von DELUXE (MUSIC/RADIO/LOUNGE)?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von KingFM, 27. Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KingFM

    KingFM Benutzer

    Hallo Zusammen,

    ich suche den Namen des Herren mit der chilligen tiefen Stimme vom TV-Sender DELUXE MUSIC und den dazugehörigen Radiosendern DELUXE RADIO und DELUXE LOUNGE.

    Kann mir den jemand nennen?

    Gruß, KingFM
     
  2. Heinz Wäscher

    Heinz Wäscher Benutzer

    AW: Stationvoice von DELUXE (MUSIC/RADIO/LOUNGE)?

    Das müsste Ramon Montana sein: www.bigvoice.de.

    Grüße
     
  3. chapri

    chapri Benutzer

    AW: Stationvoice von DELUXE (MUSIC/RADIO/LOUNGE)?

    Meine Liebste fragt auch oefters :))
     
  4. KingFM

    KingFM Benutzer

    AW: Stationvoice von DELUXE (MUSIC/RADIO/LOUNGE)?

    Jetzt wo ich seine Demos angehört hab, wird ers schon sein, womöglich spricht er nur für DELUXE nochmal ne Spur tiefer... ;)

    Nur seltsamer Weise gibts keinerlei Hinweise auf "DELUXE" in seinen Infos zur Person oder den Demos... Naja egal!

    Danke und schonmal einen guten Rutsch in neue Jahr!
     
  5. Das.Hitradio

    Das.Hitradio Benutzer

    AW: Stationvoice von DELUXE (MUSIC/RADIO/LOUNGE)?

    Vor allem findet man auch keine weiteren Threads wenn man googelt ? Für jeden Wald & Wiesen Sender kannste Sationvoice eingeben und man findet massig Einträge !

    Ich finde die Stimme sehr angenehm und würde auch gerne wissen, wer sich dahinter verbirgt *grübel*
     
  6. DJMikeL.

    DJMikeL. Benutzer

    AW: Stationvoice von DELUXE (MUSIC/RADIO/LOUNGE)?

    Ja die Stimme ist von Ramon Montana. War auch damals schon beim Deluxe-Vorgänger "RelaxFM 92,4" Station Voice und moderierte von ca. 2001-2003 sogar Sendungen bei den Münchnern, bis "RelaxFM" eben zu Deluxe Radio wurde. Außerdem war er noch beim Berliner RTL Radio.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen