1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stefan "Alexander" Parrisius

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Mark4U, 01. August 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mark4U

    Mark4U Benutzer

    Wenn man sich den Radio 1 - Mitschnitt auf der Seite von uhini anhört, dann moderiert dort Antenne Bayerns Stefan Parrisius als "Alexander" Parrisius. Möglich dass die sein zweiter Vorname ist, wer weiß mehr? Dass Parrisius nach dem Ende von Radio 1 in München wie viele andere auch dann bei Antenne Bayern von Anfang an dabei waren, ist ja mittlerweile bekannt, aber das mit dem Vornamen war dann doch ne Überraschung.....
     
  2. ontrium

    ontrium Benutzer

    AW: Stefan "Alexander" Parrisius

    abwechslung erfreut.
     
  3. Tom7

    Tom7 Benutzer

    AW: Stefan "Alexander" Parrisius

    Scheint so
     
  4. herrhase

    herrhase Benutzer

    AW: Stefan "Alexander" Parrisius

    Wenn ich mich recht erinnere, war das einfach ein Gag: "Alexander" klang einfach besser als "Stefan". Und außerdem gab's noch Stefan Lehmann bei Radio 1/München (denn von diesem vergangenen Sender ist in diesem bemerkenswerten Thread ja wohl die Rede ;)
    Aber schlagt mich nicht, es ist alles verdammt lang her. Und vielleicht fragt ihn mal jemand, wenn's denn wirklich so wichtig ist...
     
  5. Bavarian Radio

    Bavarian Radio Benutzer

    AW: Stefan "Alexander" Parrisius

    Das waren ja echt noch zeiten;) , brauch unbediengt mehr soundfiles!!! Aus welchem Jahr ist das?? Habt ihr die Stimme von Raimund Wagner erkannt "Und jetzt die Kurznachrichten"
     
  6. scotland

    scotland Benutzer

    AW: Stefan "Alexander" Parrisius

    Wer war das am Ende des Mittschnitts?

    Zitat: "Am Mikrofon war Norbert L..... ."

    Gute Stimme. Wo ist der nach dem Ende von Radio 1 gelandet? Wann war den eigentlich genau Sendeschluss?
     
  7. herrhase

    herrhase Benutzer

    AW: Stefan "Alexander" Parrisius

    Das am Ende war Norbert Lill, war danach bei Radio Hamburg, dann Radio NRW. Was er heute macht, weiß ich leider nicht.
    Sendeschluss Radio 1 war wohl im September 1987, oder?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen