1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Händler für gebrauchte Broadcastpulte/Technik

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Hardware" wurde erstellt von Adeptix, 21. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Adeptix

    Adeptix Benutzer

    hallo,
    wie oben beschrieben suche ich Händler für gebrauchte Broadcast Technik, im besonderen Mischpulte.
    (Alles außer ebay, dat kenn ich auch schon! ;) )

    Grüße
     
  2. AntenneMarburg

    AntenneMarburg Benutzer

    So wie Ich das Sehe, wird es außer Ebay nichts geben.
    Sorry!
     
  3. McCavity

    McCavity Benutzer

    Das glaubst Du doch wohl selber nicht?? Es gibt Gebrauchtwagenhändler, Antiquitätengeschäfte und alles mögliche andere, was mit gebrauchten Gegenständen handelt, und ausgerechnet für Rundfunktechnik soll's außer der Bucht nichts geben? Klar, auf die kommt man heutzutage meist zuerst, aber die Zeit, da man da Schnäppchen machen konnte, ist lange vorbei, denn erstens kennt's mittlerweile jeder und selbst wenn sich eine Auktion mit Preisen im unteren Segment findet, bieten garantiert irgendwelche Wiederverkaufer mit, was den Preis in die Höhe treibt. Ich bin jetzt, ehrlich gesagt, zu faul, mich hier selbst auf die Suche zu machen, aber wer auf dem Altar der Göttin Google Opfer wie "used broadcast equipment" oder "gebrauchte Rundfunktechnik" sowie kreative Abwandlungen derer darbringt, den belohnt die Göttin ab und zu mit Perlen, die im Schlick des Internetsumpfes aufblitzen... und zu guter Letzt kommen eine ganze Reihe der Angebote zu gebrauchter Rundfunktechnik in der Bucht von eben solchen Händlern, die zumindest einen Teil Ihres Geschäftes damit bestreiten... :rolleyes:

    LG

    McCavity
     
    Oddy gefällt das.
  4. webradioo

    webradioo Benutzer

    Muss man dazu noch mehr sagen?
     
  5. Hefeteich

    Hefeteich Benutzer

    Nicht das Alter spielt eine Rolle, webradioo, sondern die Erfahrung. Diese scheint beim Kommentator aus Mittelhessen eher gering zu sein. Diskussionen an anderer Stelle belegen das eindrucksvoll.
    Aus diesem Grund habe ich darauf verzichtet, hier eine neue Baustelle mit ihm aufzumachen. Im übrigen ist das Forum, trotz seiner Suchfunktion, gespickt mit Hinweisen auf entsprechende Händler und Plattformen.

    Auf die Frage
    kann man antworten: "Ja, diese Frage wurde im Internetradiobereich gestellt". Da verwundern mich solche Fragen und Antworten nicht. Zum einen ist es schon amüsant, wenn Adeptix "Broadcast Technik" ausgerechnet in diesem Bereich der Radioforen sucht, zum anderen kennt man hier selten entsprechende Bereiche außerhalb ebay, weil das Budget meistens begrenzt ist, wenn es um amtliche Technik geht.

    Wundert sich da wirklich noch jemand, wenn das das Ergebnis ist?
    Web-Generation 2.0 - wir lassen suchen. Peinlich nur, wenn das in einem Forum rund ums Radio gefragt wird, in dem Recherche eigentlich eine Zugangs- bzw. Zulassungsvoraussetzung sein sollte.
     
  6. AntenneMarburg

    AntenneMarburg Benutzer

    Mit meiner Aussage ging Ich von Onlinewarenhäusern aus. Da findet man meist nichts gebrauchtes. Wie es beim Musik-Dealer um die Ecke aussieht, kann ich ja schlecht sagen. Unser Musikhaus bietet teils gebrauchtes Equipment an.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen