1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SWR3: Die Wiederholungen werden mehr

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Floh, 12. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Floh

    Floh Benutzer

    Der öffentlich-rechtliche Sender "SWR3" spielte doch tatsächlich um 18:52 Zoe-Could it be you und um 19:32 wieder Zoe-Could it be you. War das nur ein Zufall?
     
  2. dampfradio

    dampfradio Benutzer

    Kann es sein, dass die besagte Wiederholung im Rahmen der Charts stattfand ? Dann ist das ja wohl nichts besonderes..
     
  3. special

    special Benutzer

    is natürlich peinlich, wenn vor den hörercharts titel gespielt werden, die dann in den charts nomma kommen. aber besonders nach den hörercharts keine seltenheit, wenn sich anrufer titel in der roadshow wünschen. kann man mache nix. muss man höre zu. ;)
     
  4. mistoseb

    mistoseb Gesperrter Benutzer

    hier kann man kein SWr 3 hören-aber das eben genannte Phänomen in anderer Musikrichtung gibts oft samstag bei WDR 4 im Pavillon wenn danach die Top 13 kommen-das kann doch mal passieren ;)
     
  5. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    Nur ein weiterer Beleg dafür, daß es mit SWR3 steil abwärts geht... :(
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen