1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Syndication für Webradio

Dieses Thema im Forum "Internetradio allgemein" wurde erstellt von RadioMichel, 13. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RadioMichel

    RadioMichel Gesperrter Benutzer

    Hallo

    kennt Ihr sogenannte Syndication-Radioshows, die auch für Internetradiosender angeboten werden? Ich kenne da zum Beispiel Jammin Oldies. :confused:
     
  2. David-Gee

    David-Gee Benutzer

    AW: Syndication für Webradio

    Hi,

    schau mal hier: http://www.creative-fm.de/ die produzieren die TOP 20 Radio Show.

    Gruß

    David-Gabriel
    (David-Gee)
     
  3. RadioMichel

    RadioMichel Gesperrter Benutzer

    AW: Syndication für Webradio

    Thanx, aber da muss man monatlich 300 Euro zzgl. Mwst. hinlatzen, das übersteigt manch ein Webradio deren Budget...
     
  4. _oops_

    _oops_ Benutzer

    AW: Syndication für Webradio

    RadioMichel - was für Syndicationproduktionen suchst du?
    Gern auch per PM
    Gruß
    _oops_
     
  5. RSL

    RSL Benutzer

    AW: Syndication für Webradio

    Ach der oops mal aktiv hier.. winke mal nach Magdeburg ;)

    Ja gibt es... für ein wenig Promotion kannst Du von den Multimedialen Allzweckwaffen was bekommen. Ist allerdings nur Comedy. Dafür gratis für Websender.

    Gruss Frank
     
  6. RadioMichel

    RadioMichel Gesperrter Benutzer

    AW: Syndication für Webradio

    Ich meine aber auch nicht nur Gratisangebote. Sondern eher Angebote die man bezahlen kann.
     
  7. _oops_

    _oops_ Benutzer

    AW: Syndication für Webradio

    danke fürs winken.. rewink

    radiomichel es gibt verschiedene angebote... kostenlose, bezahlbare, überteuerte...
    es ist wie gesagt die frage WAS will man.

    Gruß _oops_

    PS: manchmal bin ich auch aktiv, jepp RSL
     
  8. RSL

    RSL Benutzer

    AW: Syndication für Webradio

    @ _oops_ aktiv is besser als inaktiv *zwinker* ;) und recht geben muss ist immer eine sache was will man, welche richtung soll es gehen und was kann man ausgeben oder auch nicht. Hab erst ein Witzbold gehabt der meinte Mixe für 25 Euro anzubieten. Also Hitmixe... so wie UKW Sender es machen. :D Tja was soll ich sagen. Steckte ein Kind von 14 Jahren dahinter... ;) Nennt man das nun Geschäftstüchtig ist er? :D
     
  9. AKG_K_240

    AKG_K_240 Gesperrter Benutzer

    AW: Syndication für Webradio

    Natürlich wünscht man sich professionelle Sendungen auf dem eigenen Sender. Nur auch hier ist es wie überall, Sendungen müssen produziert, geschnitten gesprochen usw. werden. Das kostet Geld. Bitte nicht wieder: "Wo bekomme ich kostenlos Syndikatikon Shows her".
     
  10. Jeremiah Peabody

    Jeremiah Peabody Benutzer

    AW: Syndication für Webradio

    Bestimmt per Zufallsgenerator erstellt.
     
  11. RadioMichel

    RadioMichel Gesperrter Benutzer

    AW: Syndication für Webradio

    www.airotic.de bietet über einen Sponsor kostenlos ein Erotikmagazin an. Läuft bereits auf Netzantenne, NeWebradio, Chat Radio und Power 99 fm.
     
  12. Hinztriller

    Hinztriller Benutzer

    AW: Syndication für Webradio

    Wenn jemand Interesse an einer täglichen Astroshow hat => PM an mich
     
  13. processaudio

    processaudio Gesperrter Benutzer

    AW: Syndication für Webradio

    @RadioMichel: Meld' Dich doch mal via PM an mich.

    processaudio
     
  14. rairai

    rairai Benutzer

    AW: Syndication für Webradio

    naja gut zu spät gesehn aber trotzdem frage ich und ich frage ja auch z.b. nach sponsoring bedingte ;)

    *alt*
    wo finde ich denn freie bzw sponsoreing bedingte Syndication Shows
    *alt*

    Sorry aber Fresh4u reicht da...... auch wenns nur halsabschneider sind ^^
     
  15. croydon_de

    croydon_de Gelöschter Benutzer

    AW: Syndication für Webradio

    auf www.radiosites.de werden einige syndications vorgestellt... die meisten sind aber hier schon genannt, denke ich...


    Gruß,
    Croydon
     
  16. Willi_Wenger

    Willi_Wenger Benutzer

    AW: Syndication für Webradio

    Hi @ all.

    Ist zwar schon ein älteres Thema, mein Angebot passt hier aber rein denke ich. Unsere Comedytruppe bietet ab sofort eine Syndication Comedyshow an. Kostenlos. Hier gibt es die Kurzinfos: http://www.radio-dingolstadt.de/syndication_radio06.html

    Wer Interesse hat und keine Probleme mit dem bairischen Dialekt darf sich gerne Anmelden.

    Grüße aus Bayern!
    Willi Wenger
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen