1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Thomas Bug verlässt Eins Live

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Matrix, 02. Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Matrix

    Matrix Benutzer

  2. Maschi

    Maschi Benutzer

  3. Radiofreak06

    Radiofreak06 Benutzer

    AW: Thomas Bug verlässt Eins Live

    gibts die Pressekonferenz wieder live im Internet zu sehen?
     
  4. RBC

    RBC Benutzer

  5. Radiofreak06

    Radiofreak06 Benutzer

    AW: Thomas Bug verlässt Eins Live

    Weiß keiner, wann die Pressekonferenz heute ist?
     
  6. RadioMUC

    RadioMUC Benutzer

    AW: Thomas Bug verlässt Eins Live

    Thomas Bug...war das nicht der "Glückwunsch, du bist im Recall"-Typ?!
     
  7. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: Thomas Bug verlässt Eins Live

    @Radiofreak06: Lies mal den letzten verlinkten dwdl.de-Bericht, dort wird nachher sicher alles ganz genau
    stehen
    ;)
     
  8. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: Thomas Bug verlässt Eins Live

    Noch eine kleine Ergänzung:
    http://www.welt.de/data/2007/01/04/1166136.html
     
  9. K 6

    K 6 Benutzer

    AW: Thomas Bug verlässt Eins Live

    Soso:

    Die Mediennutzung ändert sich hin zu elektronischen Medien. Aha. Und Radio ist elektromechanisch, oder wie?

    Schön übrigens auch, wie sie sich an dem Popanz www.1live.de hochziehen, der weiter nichts ist als eine Weiterleitung auf www.einslive.de.
     
  10. Funkgeist

    Funkgeist Benutzer

    AW: Thomas Bug verlässt Eins Live

    Mal sehen, was auf 1Live nun bald zu hören sein wird. Dann mag die Entscheidung vielleicht verständlich werden...... alle werden älter - Bug wäre nicht der Erste, der zu WDR2 wechselt.....
     
  11. djhilly

    djhilly Gesperrter Benutzer

    AW: Thomas Bug verlässt Eins Live

    Also für WDR 2 wäre er sicher ein Quotenbringer und eine Bereicherung im Programm. Wäre echt toll, wenn er dort moderieren würde.
     
  12. Tweety

    Tweety Benutzer

    AW: Thomas Bug verlässt Eins Live

    Glaube nicht, dass nur wegen Bug jetzt mehr Leute WDR 2 einschalten würden.
     
  13. djhilly

    djhilly Gesperrter Benutzer

    AW: Thomas Bug verlässt Eins Live

    Er hat viele Fans. Die würden einschalten.
     
  14. Keek

    Keek Benutzer

    AW: Thomas Bug verlässt Eins Live

    Was für ein Humbug...
     
  15. Ralle_Köln

    Ralle_Köln Benutzer

    AW: Thomas Bug verlässt Eins Live

    Hmmm, Hum-BUG. Sorry, mußte sein :wow: :wow:
     
  16. Keek

    Keek Benutzer

    AW: Thomas Bug verlässt Eins Live

    Musst dich nicht entschuldigen, einer der wenigen lesenswerten Einträge in diesem Forum:p
     
  17. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: Thomas Bug verlässt Eins Live

    Das "Ersatzprogramm" lief schon, siehe Eins Live-Relaunch-Thread...
    :D :wow: :D
     
  18. djhilly

    djhilly Gesperrter Benutzer

    AW: Thomas Bug verlässt Eins Live

    Bug in der WDR 2 Westzeit. Das wäre die Lösung schlechthin.
     
  19. Tweety

    Tweety Benutzer

    AW: Thomas Bug verlässt Eins Live

    Zumal dort ja echt Personalmangel herrschen muss. So oft wie neuerdings Steffi Neu zu hören ist, täte Abwechslung da mal wirklich ganz gut.
     
  20. djhilly

    djhilly Gesperrter Benutzer

    AW: Thomas Bug verlässt Eins Live

    Nicht nur Steffi Neu, sondern auch Gudrun Höpker. Die geht einem auch auf den Nerv. Und Bug wurde echt super frischen Wind in die Westzeit-Crew bringen.
     
  21. Das Formatradio

    Das Formatradio Benutzer

    AW: Thomas Bug verlässt Eins Live

    Bug und Neu verstehen sich auch so super.

    Muß gerade an die super Übergaben von Eins Live denken.
    Der Bug hat die gute Frau Neu immer "Godzilla Neu" genannt.... ;)
    Warum auch immer...
     
  22. djhilly

    djhilly Gesperrter Benutzer

    AW: Thomas Bug verlässt Eins Live

    Wäre doch Klasse. Godzilla und Bug in einer Sendung. Das waren noch Zeiten, als Bug "Frühreif" moderierte.
     
  23. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: Thomas Bug verlässt Eins Live

    Der Bug machts spannend ;)
     
  24. djhilly

    djhilly Gesperrter Benutzer

    AW: Thomas Bug verlässt Eins Live

    Spannend? Naja. Ich denke, er könnte mit offenen Karten spielen oder er weiß defenitiv nichts über seine Zukunft.
     
  25. FSR_fan

    FSR_fan Benutzer


Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen