1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wann moderiert Julian das nächste Mal bei ffn?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von LarsTorben, 13. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LarsTorben

    LarsTorben Benutzer

    Hi,

    wisst ihr vllt. wann Julian das nächste mal bei ffn moderiert?

    Gruß
    Lars
     
  2. Dannyboy

    Dannyboy Benutzer

    AW: Wann moderiert Julian das nächste mal bei ffn?

    Und warum fragst du das uns, anstatt ffn? Haben die keine Hotline, keine Emailadresse? Ach, klar, jetzt weiß ich's: Dieser Julian (wer immer das auch sein mag) ist so unwichtig, dass man seinem "Bekanntheitsgrad" auf die Sprünge helfen muss, indem man sich neu im Forum der radioszene anmeldet und nach ihm fragt. Geniale Idee. Lars. Torben. :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
  3. LarsTorben

    LarsTorben Benutzer

    AW: Wann moderiert Julian das nächste mal bei ffn?

    Rofl, was willst du eig.?
     
  4. Dannyboy

    Dannyboy Benutzer

    AW: Wann moderiert Julian das nächste Mal bei ffn?

    Die Frage solltest du dir wohl besser selbst stellen.
     
  5. Beat it!

    Beat it! Benutzer

    AW: Wann moderiert Julian das nächste Mal bei ffn?

    Wer is denn Julian?

    Aber weiß jeman wann Frau Krause wieder bei Rewe an der Kasse sitzt?

    Du vielleicht Lars? Torben? :wow:
     
  6. grün

    grün Benutzer

    AW: Wann moderiert Julian das nächste Mal bei ffn?

    Dafür muss man keinen Faden eröffnen, Anruf beim Sender genügt.

    Aber ist das wirklich so wichtig, wer bei einem x-beliebigen Privat-Hit-Dudler moderiert?

    Die Themenauswahl lässt qualitativ schon seit längerem sehr zu wünschen übrig.
     
  7. LarsTorben

    LarsTorben Benutzer

    AW: Wann moderiert Julian das nächste Mal bei ffn?

    Julian Zumbrock von ffn.
     
  8. HeavyRotation25

    HeavyRotation25 Benutzer

    AW: Wann moderiert Julian das nächste Mal bei ffn?

    Man sollte jedem hier eine Chance geben...

    Die meisten Sender haben Moderationspläne auf ihren Internetseiten, dort kann man nachlesen wer in den kommenden Tagen/Wochen die jeweilige Sendung moderiert.
     
  9. MAXX

    MAXX Benutzer

    AW: Wann moderiert Julian das nächste Mal bei ffn?

    Ich kenne weder diesen Julian noch den Fragesteller!
    ABER: Sobald jemand etwas über einen Moderator schreibt, der nicht zu den Top 20 in Deutschland gehört, heißt es hier in JEDEM Thread immer sofort, es sei derjenige selbst! Das nervt echt!
    @LarsTorben: beim nächsten Mal ruf doch mal die ffn-Hotline an!
     
  10. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: Wann moderiert Julian das nächste Mal bei ffn?

    Im Fall von ffn ist es wohl so, dass Zumbrock seit dem Weggang vom Hofes (und Bargmanns daraus resultierendem Wechsel in den Vormittag) regelmäßig den Abend moderiert, doch Urlaub oder Krankheit kommen auch bei jedem mal vor, Hardeland macht gerade ja auch 2 Wochen Urlaub.
     
  11. DerOlli

    DerOlli Benutzer

    AW: Wann moderiert Julian das nächste Mal bei ffn?

    Heute von 9:00 Uhr bis 14:00 Uhr für Rieke Bargmann
     
  12. r2d2_sb

    r2d2_sb Benutzer

    AW: Wann moderiert Julian das nächste Mal bei ffn?

    Ach, weil die sitz dann jetzt heute beim ReWe an der Kasse?


    :)
     
  13. DerOlli

    DerOlli Benutzer

    AW: Wann moderiert Julian das nächste Mal bei ffn?

    lol nee moderiert die Morgenshow mit Franky!!:wow:
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen