1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was gibt es Neues bei Welle West?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Aktiv, 30. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aktiv

    Aktiv Benutzer

    Was wird neu sein, bei Welle West, im Hinblick auf die Zusammenarbeit von Aachen 100,1 und Welle West. Stimmt es das es den Hitexpress auf beiden Sendern gibt oder läuft die Zusammenarbeit ganz anders?
     
  2. Tomatenmark

    Tomatenmark Benutzer

    Neues bei Welle West

    Ich weiß das die Drivetime die früher von RadioNRW übernommen wurde jetzt von Radio 100.1 übernommen wird. Auch die Lokalnachrichten werden jetzt nur noch um 6:30Uhr um 7:30Uhr um 8:30Uhr um 9:30Uhr um 12:30Uhr um 15:30Uhr um 16:30Uhr um 17:30Uhr und um 18:30Uhr. Früher immer von 6:30Uhr bis 18:30Uhr stündlich
     
  3. Aktiv

    Aktiv Benutzer

    Nein seit letzter Woche läuft die Drive Time Lokal, zwar auch aus Aachen. Die Sendung ist aber getrennt von der von aachen 100,1

    Viele Grüße

    Aktiv
     
  4. Bürgerfunker

    Bürgerfunker Benutzer

    Läuft bei Welle West jetzt eigentlich auch eine Major Aktion...:confused:

    Wenn man mal auf die letzten Quoten schaut , wäre es doch bitternötig...:rolleyes:
     
  5. muted

    muted Benutzer

    wird der hitexpress nicht auch übernommen? da ich nur aachen 100,eins "reinkrieg" würde mir mal interessieren, ob es bei welle west im opener dann "welle west - hitexpress" heißt und ob die sendung auf beiden sendern vom selben moderator moderiert wird...

    *fragen über fragen*
     
  6. Aktiv

    Aktiv Benutzer

    neues bei welle west

    Nein, Welle West sendet Peepers von 13-16 Uhr aus Oberhausen. Danach kommt dann die Drivetime mit einen anderen Mod und nur Hs Themen. Manchmal auch aus Aachen oder Mönchengladbach. Welle West sendt ja aus der Bahnhofstr. in Aachen. Gleicher Sitz mit 100,1 mit Radio 90,1 wird übrigens auch zusammengearbeit. Wo ist eigentlisch der alte Chef von Welle West hin?
     
  7. Eleganz

    Eleganz Benutzer

    Wen meinst du jetzt?

    Wolfgang oder Torsten?

    ...und was ist mit Trudi Meisberger? Darüber mache ich mir die meisten Gedanken! Wenn sie nicht mehr mit im Boot sitzt, siehts düster aus!
     
  8. Aktiv

    Aktiv Benutzer

    ich meine Thortsen Schröder. Das war der letzte chef dort. Jetzt ist es ja Thorsten Manges
     
  9. send32

    send32 Benutzer

    T_h_orsten Schröder und T_o_rsten Manges...

    aber auch auf der Senderseite bei Radio NRW gibt es so gesehen noch 2 verschiedene Chefredakteure :)
     
  10. Bürgerfunker

    Bürgerfunker Benutzer

    Gibts bei Welle West keine Major Aktion???


    Hier die aktuellen Aktionen:

    100,eins: Her mit der Rechnung (wie im letzten Jahr, oder nicht?)

    100'5: Die Super Hitformel

    Antenne AC: Mega 80er Jagd

    und was gibts bei Welle West:confused: Die haben doch mit der "Roten Laternen" NRW Quote eine Major Aktion dringend nötig, odder nicht? :rolleyes:
     
  11. Radiocat

    Radiocat Benutzer

    Major Aktion?
    Meinst Du, die wissen, was das ist? *gg*
    Hilft bei der schlechten frequenztechn. Ausstattung eh nix.

    Bei Welle West läuft übrigens nachmittags Peppers aus Oberhausen, bei 100,eins der hausgemachte Hitexpress.
    Ab 16.00 übernimmt man dann glaub ich aus Aachen...muss ich aber nochmal genau nachprüfen
     
  12. Herr Schmitz

    Herr Schmitz Benutzer

    Was wurde aus..?

    @ Eleganz: Den Job von Trudi Meisberger macht ja nun Bettina Esser, die wohl eine mehr als würdige Nachfolgerin ist. Traurig ist, dass Trudi wohl arbeitslos ist.

    @ Aktiv: Thorsten Schröder hat einen guten Job in seiner Heimatstadt, glaub´ich.

    Aber was wurde aus Alexander Baumeister? ..ist der mit nach Aachen gezogen?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen