1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was ist denn bei R.SH los?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Nordwetter, 14. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nordwetter

    Nordwetter Benutzer

    eben liefen the beach boys mit i can hear music und nun Boney M mit sunny.Wollen sie jetzt damit die NDR 1 Welle-Nord ärgen?
     
  2. Johnny

    Johnny Benutzer

    AW: Was ist denn,bei R.SH los.....

    Ladies Night?
     
  3. Nordwetter

    Nordwetter Benutzer

    AW: Was ist denn,bei R.SH los.....

    Ja,hast Recht....ladies night,wusste nicht,dass man auf solch alte Titel zurückgreift.
     
  4. Nordlicht-MK

    Nordlicht-MK Benutzer

    AW: Was ist denn,bei R.SH los.....

    Heinz-Rudolf Kunze spielt man auch bei R.SH. :)
    Hin und wieder wurde auch mal "Ich war noch niemals in New York" von Udo in den Wunschsendungen gewünscht.

    Und ja, es handelt sich da gerade um die Abendspecial-Sendung "Ladys Night".
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen