1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was macht Antenne Niedersachsen

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von hamburgradio, 28. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hamburgradio

    hamburgradio Benutzer

    Was gibt es neues von uns Hitradio in Niedersachsen !
    Nachdem Antenne 8 Mitarbeiter vor die Tür gesetzt hat - Was passiert mit Achim Wiese,CrazyOlli und Co ?
    Welche Sender werden mit diesen Radiokanonen glücklich gemacht ?
     
  2. MAA

    MAA Benutzer

    Die in der Vergangenheit "übliche Karriere" ist der Wechsel zu NDR 1 - Radio Niedersachsen. Dort sitzt schon jetzt jeden Menge - Antenne.

    Ex-FFN'ler wechseln lieber zu NDR 2 (wird sich jetzt wohl aber auch ändern) oder zu Hallo Niedersachsen (TV).

    Das sind die Biographien in Niedersachsen.
    Schön, oder?
     
  3. hamburgradio

    hamburgradio Benutzer

    ja ja , und nach NDR 1 kommt die Mediafarm !Wie uns Ballin
     
  4. AdamCurry

    AdamCurry Benutzer

    Radio Bremen ist auch ein gutes Auffangbecken für Ex-FFNler. Herr Berg hatte zu Zeiten der Hansawelle mal solche Ideen und holte viele zu RB - sehr zur Freude der eigenen Leute...
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen