1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WDR: Katrin Brandt aus Brüssel in Berlin?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von fabilouser, 08. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fabilouser

    fabilouser Benutzer

    Weiß jemand, ob Katrin Brand vom WDR von Brüssel nach Berlin gewechselt ist oder macht der WDR jetzt routierende Vertretungen. Ich erinnere mich, dass sie vor Jahren schon aus Berlin zu hören war, aber die letzte Zeit immer mit Euro-Themen aus Brüssel
     
  2. Dagobert Duck

    Dagobert Duck Benutzer

    In der Tat, Katrin Brand übernimmt die Leitung des WDR-Hauptstadtstudios in Berlin, Sabine Henkel wechselt ins WDR/NDR-Studio Brüssel

    Wer der/die neue Stellvertreter(in) in Berlin wird, geht aus der Meldung nicht hervor.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen