1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Webradios in und um Dresden?

Dieses Thema im Forum "Internetradio allgemein" wurde erstellt von Christine, 20. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Christine

    Christine Benutzer

    Gibt es eine Webseite, die die regionalen Radiosender listet, die über Livestream, Chat, Webcam und Forum verfügen? Ich suche eine Seite, die ähnlich wie ARD RadioNet aufgebaut ist.
     
  2. Tondose

    Tondose Benutzer

    AW: Webradios in und um Dresden?

    Dumme Frage: Ist es nicht eben nicht das Wesen des Internets, daß es völlig wurscht ist, wo sich ein Sender befindet?!


    Gruß TSD
     
  3. Pegasus

    Pegasus Benutzer

    AW: Webradios in und um Dresden?

    Den Sinn sehe ich maximal in einer lokalen Community. Ausser es wird ein Radio gesucht, das ausschliesslich Bands aus der Region spielt (ich stells mir liber erst gar nicht vor :D)
    Und nein, ich kenne kein Radio aus der Region, ich wusste gar nicht, das die in Dunkeldeutschland schon Internet haben (ja, flamed mich zu, ich habs mich einfach nicht verkneifen können :wow:)

    Aber evtl. ist http://www.radiodresden.net/ was, die haben zumindest nen Livestream.
     
  4. derPENGUIN

    derPENGUIN Benutzer

    AW: Webradios in und um Dresden?

    Pega, du weisst scheinbar so manches nicht, *ditsch*

    Saechsische Gruesse, peng aus Dresden
     
  5. Mario Steiner

    Mario Steiner Benutzer

    AW: Webradios in und um Dresden?

    jetzt haste was gelernt..es gibt sogar Penguine in Dresden ;)
     
  6. Christine

    Christine Benutzer

    AW: Webradios in und um Dresden?

    Deutschlandweit gibt es ja 1400 Sender. Deshalb vermute ich, dass es in und um Dresden mehr als DD-Radio, Radio Dresden, Coloradio und Neon gibt.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen