1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welle West teilt den Treff nach neun

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Aktiv, 06. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aktiv

    Aktiv Benutzer

    Welle West teilt den Treff nach neun. Die fuhren heute von 9-10 den Treff Live und selber. Nach 10 Uhr haben sie den Treff übernommen und haben sich um kurz vor 10 aus den Treff nach neun verabschiedet, um dann um kurz nach 10 wieder Treff nach neun zu machen aus Oberhausen.
    Was haltet ihr von soetwas?
     
  2. Lokalreport

    Lokalreport Benutzer

    Das finde ich etwas inkonsequent. Erst hört man Moderator A im Treff und dann Moderator B. Finde ich etwas verwirrend für den Hörer...
     
  3. Aktiv

    Aktiv Benutzer

    Ich fand es auch sehr verwirrend, wenn sollte der Treff bis zum Ende gefahren werden!!
     
  4. Homer^J

    Homer^J Benutzer

    Gleiches Problem bei Sendern, die ihre 16-18 Uhr Sendung wie im Mantel "DRIVE-Time" nennen und danach dieselbe noch von NRW übernehmen.

    Den Treff muss man wohl ganz oder gar nicht selber machen. Ein Treff nach 9, der erst um kurz nach 10 anfängt wäre ja auch daneben (gibt es ja sogar auch).....
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen