1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer wird neuer GF bei Aachen 100,eins?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von doctore 11, 07. November 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. doctore 11

    doctore 11 Benutzer

    Wer wird eigentlich neuer GF bei 100,1?
     
  2. jeezbee

    jeezbee Benutzer

    AW: Wer wird neuer GF bei 100,1?

    soweit ich informiert bin, sind es pedro boker und thomas esser in "personalunion"!
     
  3. doctore 11

    doctore 11 Benutzer

    AW: Wer wird neuer GF bei 100,1?

    wer ist thomas esser?
     
  4. jeezbee

    jeezbee Benutzer

    AW: Wer wird neuer GF bei 100,1?

    ein teilhaber, wenn mich nicht alles täuscht!
     
  5. doctore 11

    doctore 11 Benutzer

    AW: Wer wird neuer GF bei Aachen 100,eins?

    dann hoffe ich mal dass er den sender zusammen hält (siehe walli)
     
  6. Kai

    Kai Benutzer

    AW: Wer wird neuer GF bei Aachen 100,eins?

    Was ist denn lost bei Aachen 100,1? Was ist den mit dem alten Geschäftsführer - wenn GF - Geschäftsfüher heißen soll?
     
  7. Tondose

    Tondose Benutzer

    AW: Wer wird neuer GF bei Aachen 100,eins?

    "Girlfriend"...?
     
  8. muted

    muted Benutzer

    AW: Wer wird neuer GF bei Aachen 100,eins?

    Schon seit 2001 angemeldet, jetzt hier den 1. Beitrag geschrieben... und dann nicht wissen, was vorgefallen ist... glanzvoller Start ;)
     
  9. openwater

    openwater Benutzer

    AW: Wer wird neuer GF bei 100,1?

    :wow: nie im Leben ist T.Esser Teilhaber !!!! Der ist höchstens Berater (Betriebswirt und selbstständig). Du täuscht dich gewaltig. Ist anscheinend schon seit einigen Jahren dort und labbert alle strubbelig...:wall:
     
  10. doctore 11

    doctore 11 Benutzer

    AW: Wer wird neuer GF bei 100,1?

    dann ist er ja der richtige Mann:eek: ;)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen