1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo ist Bettina Jannach von der Antenne Steiermark?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von juergen77, 28. Mai 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. juergen77

    juergen77 Benutzer

    weiß jemand genaueres über Bettina Jannach ?
    hab sie jetzt schon länger nicht mehr on air gehört, und außerdem scheint sie auf der HP der Antenne nicht mehr auf ?!?!?
     
  2. snapple

    snapple Benutzer

    AW: Wo ist Bettina Jannach von der Antenne Steiermark?

    ist nicht mehr bei der antenne... das weiß ich sicher. die hintergründe weiß ich nicht sicher, drum schreib ich da auch keine gerüchte rein... das mögen andere tun.

    lg,
    snapple
     
  3. stopset

    stopset Benutzer

    AW: Wo ist Bettina Jannach von der Antenne Steiermark?

    das ist ein altes problem der antenne steiermark-führung: talente nicht zu erkennen und ziehen zu lassen. der orf bedient sich bekanntlich regelmäßig und holt sich die besseren.
    ob es bei bettina jannach auch so war, weiß ich nicht, aber es würde mich nicht wundern.
     
  4. encendedor

    encendedor Benutzer

    AW: Wo ist Bettina Jannach von der Antenne Steiermark?

    naja, ich würde bettina janach jetzt nicht unbedingt als "großes talent" bezeichnen. sie war 2004 bei kronehit in graz praktikantin, und ist dann von herrn götze zur antenne geholt worden. leider viel zu schnell verbraten... ich wünsch ihr aber, dass sie woanders untergekommen ist
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen