1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo ist der Ü-Wagen von Hundert,6?

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von Wortarrangierer, 22. Januar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wortarrangierer

    Wortarrangierer Benutzer

    Hallo, weiss hier zufällig jemand, wer den Ü1 vom ehemaligen Berliner Sender "Hundert,6" gekauft hat?
    Danke für jeden Hinweis und viele Grüße...
     
  2. muted

    muted Benutzer

    AW: Wo ist der Ü-Wagen von "Hundert,6"?

    Ich kann leider nicht mit sachdienlichen Hinweisen aufwarten, bin aber etwas neugierig: Hast Du Deine Jacke, ein Schmuckstück oder wichtige Papiere seinerzeit im Ü1 vergessen? ;)
     
  3. Wortarrangierer

    Wortarrangierer Benutzer

    AW: Wo ist der Ü-Wagen von "Hundert,6"?

    Hehe, nein, nur einen Koffer mit Schwarzgeld ;)

    Beide Autos wurden verkauft, Ü1 ist schon weg und Ü2 steht noch auf dem Hof eines Autohändlers. Da es nahezu identische Autos sind, würde ich gern mal mit dem neuen Besitzer von Ü1 sprechen, wie der Zustand vom Auto ist und ein paar technische Details erfahren. Der Autohändler hat nämlich vermutlich viel Ahnung von Autos, aber keine Ahnung von Hörfunktechnik ;)
     
  4. muted

    muted Benutzer

    AW: Wo ist der Ü-Wagen von "Hundert,6"?

    Kann es sein, dass sich der Ü-Wagen im Besitz von Powerradio befindet?
     
  5. Cora-Radio

    Cora-Radio Benutzer

    AW: Wo ist der Ü-Wagen von "Hundert,6"?

    Ich glaube auch, dass den Powerradio übernommen hat. Hier gibts n paar aktuelle Bilder vom Wagen. Beim zweiten Bild kann man auch noch das poilizeiliche Kennzeichen sehen. Und das ist sicher nicht aus Zufall B-W 1006.
     
  6. Wortarrangierer

    Wortarrangierer Benutzer

    AW: Wo ist der Ü-Wagen von "Hundert,6"?

    Schon mal vielen Dank für die Antworten... Leider ist der Wagen von Powerradio nicht der von mir gesuchte. Powerradio hat den dritten Ü-Wagen von Hundert,6 übernommen. Dabei handelt es sich offenbar auch um einen älteren Renault. Der von mir gesuchte ist ein Mercedes-Benz Vito 114. Davon hatte Hundert,6 nach meinen Infos zwei Stück, die äußerlich sehr ähnlich aussehen.

    Also: weitere Hinweise sind willkommen :)
     
  7. Andy.D

    Andy.D Benutzer

    AW: Wo ist der Ü-Wagen von Hundert,6?

    Abend !

    Sorry wenn ich nicht direkt zur Rätsels Lösung beitragen kann, aber Du meinst nicht zufällig den Ü-Wagen, welcher von ca. Oktober - November in der Bucht angeboten wurde ?

    Ist wegen "Mindestpreis" nie weggegangen. Mein Kollege hat dort angerufen, und wollte mit dem Verkäufer ( Autohöker ) über das KFZ sprechen. Dieser sagte ihm, das er schon verkauft sei.


    P.s. Nebenfrage: Wo ist eigentlich die alte Studiotechnik geblieben ? Hat dort etwa wieder der Holländer zugeschlagen ? ;)

    Mfg. Andy
     
  8. mcflyradio

    mcflyradio Benutzer

    AW: Wo ist der Ü-Wagen von Hundert,6?

    Der Mercedes mit dem Frosch an der Seite?

    Der rollt jetzt für Radio SWS auf Norderney. Inhaber: Holger Karow
     
  9. AlexS

    AlexS Benutzer

    AW: Wo ist der Ü-Wagen von Hundert,6?

    Das hier ist der Beklebung zufolge ja wohl der "Ü2"...

    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...lse&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1

    (falls der Link nicht geht - www.mobile.de > Nutzfahrzeuge bis 7,5 > Suchbegriff "Übertragungswagen")
     
  10. r2d2_sb

    r2d2_sb Benutzer

    AW: Wo ist der Ü-Wagen von Hundert,6?

    17T€ für den ganzen Wagen? klingt jetzt nicht so teuer. Okay die Audiotechnik ist nicht die neueste - aber von den Fotos her würde ich sagen das Ding ist ja fast noch direkt einsetzbar....mit n bissi Geld könnte man das echt noch flott machen....
     
  11. Wortarrangierer

    Wortarrangierer Benutzer

    AW: Wo ist der Ü-Wagen von Hundert,6?

    Jau, das ist er er. Vielen Dank für alle Hinweise, besonders an mcflyradio, Radio SWS war der Volltreffer :)
     
  12. Schulfunk

    Schulfunk Benutzer

    AW: Wo ist der Ü-Wagen von Hundert,6?

    Wenn man sich den Kilometerstand ansieht, war der Wagen aber nicht viel draußen und "berichtete" von Land und Leuten.
     
  13. Florian K.

    Florian K. Benutzer

    AW: Wo ist der Ü-Wagen von Hundert,6?

    Wo ist eigentlich die "Frittenbude" von Hundert,6 abgeblieben?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen