Was ist los bei Hitradio Antenne?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Was ist los bei Hitradio Antenne?

Sollte Haacke nun wirklich nach Berlin gehen, würde sich doch bei HRA ein dauerndes Problem fortsetzen:
NULL Kontinuität.
Seit Lennert am Morgen sendet, hat er schon Sidekick Nummer 3 am Start und als nächstes würde sich sein Verkehrskollege verabschieden - wann werden sie begreifen, dass der Import von Wandergewächsen (Moese, Haacke...) einfach zu nichts führt...?!?
 
AW: Was ist los bei Hitradio Antenne?

http://radiojournal.de/htm/01_aktuelle_ausgabe.php4 schrieb:
- Kontinuierliche Arbeit am Programm - Stephan Offierowski entwickelt Hit-Radio Antenne Niedersachsen weiter
Hat zufällig schon jemand das aktuelle Radiojournal gelesen und kann etwas zu dem Artikel sagen? Schönfärberei des unveränderten oder kündigt sich da Neues an?
 
AW: Was ist los bei HRA?

nur mal so nebenbei zur Info:

Bei HRA hat Programmchef Tobias M. heute das Haus für immer verlassen - genauer: musste es verlassen.
Es ist übrigens noch kein Jahr her, dass er das Programm "so sensationell, wie es jetzt ist" reformiert hat (komplett neue MoShow-Besetzung, alte beliebte Mods wie A.Rear abgesägt, neuer Nachmittags-Mod eingekauft etc.) Der GF bleibt und hat auch schon einen Nachfolger als PD: Stephan O. (früher mal ABY).

JETZT DARF WEITER DISKUTIERT WERDEN ...

Bei HRA hat nicht der Programmdirektor das Sagen, nein, der Geschäftsführer macht die Direktoren klein!!! Das war schon beim Programmdirektor Böskens so!!!! Ich frage mich, wann endlich mal der Aufsichtsrat wach wird!!!
Es werden die Moderatoren und Mitarbeiter so bevormundet, das passt auf keine Kuhhaut!!!
Da heist es zum Beispiel bei Verkehrskai, kein Geplänkel mit den Moderatoren und immer drei Blitzer! Ob er die hat oder nicht...
Das kann es doch nicht sein!!! ODER???
Meiner Meinung nach, müsste der Geschäftsführer mal ausgetauscht werden!!!
 
AW: Was ist los bei Hitradio Antenne?

vieleicht deutet sich da dann ja auch ein namenswechsel an so wie er in einem anderen beitrag seit über 2 jahren schon angedeutet wird und eines tages wachen wir auf und hören

RTL-Niedersachsen!

seit dem Hinnerk aus der Moshow ist hat es nix gutes mehr gegeben.
 
AW: Was ist los bei Hitradio Antenne?

Sorry, matebo, aber dafür brauchst Du den Thread auch nicht wieder ausgraben. ;) Bei HRA war nix los, ist nix los und wird auch in absehbarer Zeit nix passieren.
 
AW: Was ist los bei Hitradio Antenne?

Nur mal wieder eine Aktion die man parallel zu ffn im Programm hat, wer auch immer damit angefangen hat:
Die Agathe-Bauer-Songs vs. "Oma fiel ins Klo"-Songs!
Gibt (u.a. auch beim öffentlich-rechtlichen SR 1) und gab die Aktionen schon bei zahlreichen Sendern, aber, dass mal wieder beide Privatsender eines Landes sie zeitgleich führen, typisch Niedersachsen :rolleyes:
Achja, nochwas: Haben die "Michi" gekickt?
http://www.antenne.com/index.php/Programm/Scheme
In der Team-Liste steht sie aber noch...
 
AW: Was ist los bei Hitradio Antenne?

Nur mal wieder eine Aktion die man parallel zu ffn im Programm hat, wer auch immer damit angefangen hat:
Die Agathe-Bauer-Songs vs. "Oma fiel ins Klo"-Songs!
Gibt (u.a. auch beim öffentlich-rechtlichen SR 1) und gab die Aktionen schon bei zahlreichen Sendern, aber, dass mal wieder beide Privatsender eines Landes sie zeitgleich führen, typisch Niedersachsen :rolleyes:
Achja, nochwas: Haben die "Michi" gekickt?
http://www.antenne.com/index.php/Programm/Scheme
In der Team-Liste steht sie aber noch...



....Augen auf...

http://www.antenne.com/index.php/Aktionen/Detail/id/1832717
 
AW: Was ist los bei Hitradio Antenne?

Ja, und Michi war ihre Nachfolgerin auf dem scheinbar fruchtbaren Sendeplatz... :D
Fruchtbar hier vielleicht nicht ganz so, die Meldung auf der Homepage lässt da durchaus Schlüsse zu, die aber freilich nirgends in der Öffentlichkeit und schon gar nicht hier in den radioforen etwas zu suchen haben, gehaltvoller als Gewinnspiel- und Sender-Claims sind Babys Worte garantiert auch :wow:
 
AW: Was ist los bei Hitradio Antenne?

Fruchtbar hier vielleicht nicht ganz so, die Meldung auf der Homepage lässt da durchaus Schlüsse zu, die aber freilich nirgends in der Öffentlichkeit und schon gar nicht hier in den radioforen etwas zu suchen haben, gehaltvoller als Gewinnspiel- und Sender-Claims sind Babys Worte garantiert auch :wow:

sicher könnte man(n) da so seine schlüsse ziehen - frau auch. aber bevor wieder jede menge im kaffeesatz gelesen wird, sollten wir einfach abwarten, was dahinter steckt.
 
AW: Was ist los bei Hitradio Antenne?

Ich hätte keine probleme damit, wenn Antenne vom niedersächsischen Radiomarkt verschwindet! Für mich ist der Sender seit 1996 gestorben. Denk aber gern an die alte Antenne zurück. Die Moderatoren Achim Wiese und Heiko Eckerle und an die einmalige Musikmischung. Sowie die Programmnamen wie Wellenreiter, Regenbogen oder Rick´s Cafe´.
 
AW: Was ist los bei Hitradio Antenne?

Ich hätte keine probleme damit, wenn Antenne vom niedersächsischen Radiomarkt verschwindet! Für mich ist der Sender seit 1996 gestorben. Denk aber gern an die alte Antenne zurück...

Die Zeiten kommen wohl nicht mehr - was ich diese Woche zwangsweise während der Autofahrt mithören musste...Grauenhaft ! Da werden Gewinnspiele wie die 10.000er Hits sogar mit der Original-Erkennungsmelodie des ZDF Heute-Journals eingeleitet und ein lausiger Moderator macht einen auf Nachrichten-Anchor. Plumper gehts nicht mehr.
 
AW: Was ist los bei Hitradio Antenne?

Ach, meldet sich da mal wieder ein Mitarbeiter des Dudelfunks an, um zu stänkern ? :D

Und im übrigen: Heute vor einer Woche zwischen 16 und 17 Uhr war es definitiv die ZDF-Musik !!!
 
AW: Was ist los bei Hitradio Antenne?

Ich muss mal ganz ehrlich sagen:
ICH HASSE DIESEN SENDER!
Es ist der langweiligste empfangbare Sender hier in Bremen. Und dann gibts ja auch noch die Bremen-Version.
Das Programm ist einfallslos, und die Plakate ebenfalls.
MEIN BREMEN bzw. MEIN NIEDERSACHSEN, MEIN SENDER, MEINE HITS!
Ich möcjte mal wissen wer sich das ausgedacht hat. Einen Orden für Originalität bekommt man dafür jedenfalls nicht verliehen.
Und nach jedem Titel wird geclaimt was das Zeug hält.
Und dann die Gewinnspiele. Nicht auszuhalten.
Freiwillig hör ich diesen Sender nicht mal eine Minute.
Gott sei Dank hört auf meiner Arbeit NIEMAND diesen Sender.
 
AW: Was ist los bei Hitradio Antenne?

Ja, die koordinerte Frequenz 104,8 ist überflüssig wie ein Kropf!:wall::wall:

Abgesehen von einem "kleinen" Bremer Fenster wird das reguläre Programm aus Hannover übertragen.

Ich hätte mich gefreut, wenn sie dafür RADIO 21 aufgeschaltet hätten.

Unsere Delmenhorster Frequenz (107,6) ist zu schwach und erreicht mal eben so den Bremer Westen.

Teilweise gibt es auch Störungen von Deutschlandradio Kultur auf 107,7 (CUX)
 
AW: Was ist los bei Hitradio Antenne?

juchhu! endlich mal wieder der 80er zag bei antenne niedersachsen!
der letzte ist glaube ich keine 2 monate her!

"die meisten 80er für niedersachsen!" SCHÖNES DING

sonst nix neues auf der antenne
 
AW: Was ist los bei Hitradio Antenne?

Da hätte sich die Musikredaktion aber etwas mehr anstrengen können!
China Girl von David Bowie und direkt danach Every Breath You Take.
Auch das Einsetzten von alten Erkennungsmelodien wirkt geradezu peinlich!

Hit-Radio Antenne ist und bleibt eine musikalische Katastrophe und ein zweiter "80er Tag" macht das Programm auch nicht besser.:wall:

Auch der Slogan "die meisten 80er für Niedersachsen". Wer darauf reinfällt, dem ist auch nicht mehr geholfen. Dieser billige "ffn Abklatsch".
Hatte auf ein anderes Ergebnis bei der letzten MA gehofft.....:mad:
 
AW: Was ist los bei Hitradio Antenne?

Ist ja nichts Neues. Und genau deswegen höre ich diesen "Sender" auch nicht. Ein bisschen habe ich das Gefühl, dass sie Radio 21 Hörer streitig machen wollen. Letztens lief "Since you been gone" von Rainbow. Das passt eigentlich so gar nicht zu dem Sender. Aber was tut man nicht alles um auf Hörerfang zu gehen.
Ich hoffe nur, dass diesem "Sender" irgendwann mal nicht die Lizenz verlängert wird. Das wäre wie Ostern, Weihnachten und Geburtstag von 20 Jahren an einem Tag.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben