[Aircheck-Suche:] Antenne Thüringen in den 90ern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DS

Benutzer
Hallo, Grüße in die Runde!

Hat zufällig noch jemand was aus der Zeit mit "Sina&Frank" an Aufnahmen auf Lager? Ich glaube, das war so ab 98/99...

Danke!

PS: Falls gewünscht, auch auf Tausch-Basis... ;)
 
AW: [Aircheck-Suche:] Antenne Thüringen in den 90ern

... oder war es doch schon 2000? Vielleicht hat ja irgendjemand irgendwas aus der Zeit?!
 
AW: [Aircheck-Suche:] Antenne Thüringen in den 90ern

Welchen Frank meinst Du denn eigentlich? 95 bis etwa 97 war es Frank Brachvogel, dann folgte Frank Sandmann.

Und - neugierig - wozu brauchst Du das?

Dann gibt es noch die Möglichkeit, bei Sina selbst anzufragen, sie arbeitet doch bei der Landeswelle und ist daher nicht schwer zu finden. Sicher hat sie noch einen Mitschnitt, egal mit welchem Frank.
 
AW: [Aircheck-Suche:] Antenne Thüringen in den 90ern

hab da nur n paar jingles, teaser und opener aus der zeit, falls du damit was anfangen kannst. keine airchecks...
 
AW: [Aircheck-Suche:] Antenne Thüringen in den 90ern

Hallole,

Ich hab daheim einen Mittschnitt von ein paar Minuten von mitte der 90er, als ich wegen Ausfall der Regenbogenfrequenz 102,8 und Überreichweiten die Antenne auf 102,7 empfangen konnte.

Grüßle AFu
 
AW: [Aircheck-Suche:] Antenne Thüringen in den 90ern

@moonlight

Tja, man wird alt... und dann schweift man schon mal in Erinnerungen... :D

Wäre toll, wenn wir was tauschen könnten, vielleicht suchst du auch was? PS: Schreib' mir einfach mal 'ne Mail.

Grüße
 
AW: [Aircheck-Suche:] Antenne Thüringen in den 90ern

Hallole,

Hier mein Mittschnitt, den ich hier in Stuttgart mitte der 90er gemacht habe...

Grüßle AFu
 

Anhänge

  • antenne thüringen-0.mp3
    672,2 KB · Aufrufe: 104
AW: [Aircheck-Suche:] Antenne Thüringen in den 90ern

Na,
bei Charivari München klang der Song aber auch nicht schlecht :)
Gruß

moonlight
 

Anhänge

  • stationsong_Charivari-Radio.mp3
    1,4 MB · Aufrufe: 51
AW: [Aircheck-Suche:] Antenne Thüringen in den 90ern

Hallole,

Ich muss mal meine Kassetten durchstöbern. Irgendwo habe ich auch noch ein Stück von der Endlosschleife von Super RTL "Ich hab lust auf Fernsehen, Lust auf Super RTL". Das klang auch so.

Grüßle AFu
 
AW: [Aircheck-Suche:] Antenne Thüringen in den 90ern

:D Naja, gelegentlich singt man das sogar in Berlin. Pardon, SANG.
 

Anhänge

  • H6-Song.mp3
    937,1 KB · Aufrufe: 28
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben