Hörspielfolgen der „MDR life-Klinik“ gesucht

cozy

Benutzer
Guten Tag in die Runde!
Ich versuche mein Glück mal auf diesem Weg, ob noch jemand von damals hier aktiv ist und mir zufällig weiterhelfen kann.
Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach den Folgen des Hörspiels "MDR Life Klinik" und die einzige Erwähnung davon, die ich im Internet bisher finden konnte, ist dieser Eintrag hier.
Daher direkt meine Frage: Kann sich irgendjemand an dieses Hörspiel erinnern und hat irgendeine Idee, ob und wo ich die Aufnahmen der Folgen finden könnte? Bestenfalls hat ja noch jemand private Aufnahmen der Folgen. Das wäre natürlich ein absoluter Glückstreffer.
Falls jemand mir da irgendeinen Hinweis geben kann oder mir anderweitig bei der Suche helfen kann, wäre ich dafür enorm dankbar.
Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen,
cozy
 
Kein Tag ohne
MDR life-Klinik!

Schwarzer Humor direkt aus dem OP.
Die Kultserie für den Morgen!

In den Hauptrollen die MDR life Moderatoren Peggy Patzschke (Schwester Peggy),
Michael Drevenstedt (Oberarzt Schröder) und Frank Schmidt (OP-Assistent Eichler).

Welches Chaos die Drei im OP anstellen, könnt Ihr montags bis freitags in der MDR life Frühstücksshow erleben.

"Schwarzwaldklinik"

"Pillentest"

"Mandeluntersuchung"

"Zu spät"

"Kondome"

"Hasenscharte"

"Arbeitseinstellung"

"Dienstausweis"

"Schachmatt"

"Kassenpatienten"

"Sehnsucht"

Eventuell mehrmals probieren, der Server ist öfter mal Daun.
 
Zurück
Oben