Antenne Merseburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einige Tweets auf X von "Antenne Merseburg":
Faschosender (rechts) und Zeckenverein (links) - diese Begriffe bekommen wir auch nach Ankündigung der Programmeinstellung über sämtliche Social Media Kanäle per Kommentar und DM an den Kopf geknallt - irgendwas läuft in dieser Gesellschaft gerade akut falsch!
Ich will unironisch wieder in die DDR zurück.
Drüben bei Mastodon werden wir andauernd gecancelt und zensiert, wenn wir berechtigte Kritik äußern und unbequeme Fragen stellen. Das muss diese Meinungsfreiheit sein, die die woken Gesinnungsterroristen bei X so bedroht sehen.
Die ganzen Figuren in unserem ach so demokratischen und unabhängigen Parlament sind alle von Lobbyisten durchsetzt und sind extrem überprivilegiert. An die sozial und finanziell schwächsten wird geschissen. Es geht nur noch im Ideologie und Spaltung. Von allen Seiten. Ohne uns!
Ich vertraue mittlerweile weder den rechten noch den linken, grünen, christlich-konservativen und "sozial-demokratischen" Poltiker......innen in diesem Shithole. Ich hoffe BSW gibt uns den Sozialismus zurück. Ernsthaft.
https://twitter.com/ntennemerseburg
 
Also gut. Ich hab mir jetzt mal die Fb-Seite und was man sonst noch so finden kann angeschaut. Ich denke mal der Thread hier kann geschlossen werden, bevor noch einer von denen merkt, dass die hier Thema sind. Warum steht bei Mastodon. Der Artikel bei digitalfernsehen.de scheint mir mal wieder simples Clickbaitung zu sein. Mittlerweile ist man von den Herrschaften in Leipzig ja nichts anderes mehr gewohnt...

 
Der angebliche Troll bin ich. Mehr dazu sage ich jetzt allerdings nicht, das wird an anderer Stelle geklärt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Antenne Merseburg ist nichts anderes als ein schnöder LautFM Channel eines frustrierten Users, der hier sogar schon X-Mal angemeldet war und immer wieder verschwand. Er kanns irgendwie nicht lassen gegen die freien Radios in Sachsen zu hetzen und auch teilweise Mitglieder von ihnen zu mobben, teils auf richtig extreme und gefährliche Art und Weise. Ich denke es wäre besser, wenn wir ihm in diesem Forum nicht weiter Aufmerksamkeit schenken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt habe ich mir die Sache auf Mastodon auch mal angeschaut. Lustitsch.
Nicht für die Betroffenen, klar.

Über die Aussage "laut.fm nimmt wirklich jeden" wurde, glaube ich, an anderer Stelle in den radioforen schon mal diskutiert. Mein letzter Stand war, dass das grenzenlose und unreflektierte Wachstum an seine Grenzen gestoßen sein soll.
Dass da vielleicht auch mal inhaltlich aufgeräumt werden könnte, ist eine andere Perspektive. Zensur wäre es nicht, denn der Geschäftsherr ist ja schließlich für die Handlungen seiner Verrichtungsgehilfen verantwortlich. Nur mal so als Wink mit dem 831er BGB.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben