radioforen.de Best of radioforen.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Best of radioforen.de

Hab hier auch noch ein paar schöne Antworten von Klotzkopf: ;)
Klotzkopf schrieb:
mehr-privatradio schrieb:
Ich bin echt überrascht von der hochwertigen Qulität den der Sender bietet.
Und ich bin echt überrascht von der Sprache, den hier einige benutzen.
Klotzkopf schrieb:
lupi84 zu "Hitmarathons" schrieb:
Da hört man doch viele Lieder, die sonst nicht mehr im Radio laufen, also mehr Vielfalt.
Außerdem macht mir das Runterzählen Spaß.
Das ist natürlich ein unschlagbares Argument. Würde ich so gerne runterzählen wie du, würde ich mir den Hitmarathon mit Sicherheit nicht entgehen lassen.
Klotzkopf schrieb:
mehr-privatradio schrieb:
Das hätte ich eigentlich nicht erwartet das Lordi so in Deutschland durchstartet.
Dass du den Thread wieder ausgräbst, war hingegen zu erwarten.
 
AW: Best of radioforen.de

ChaotY2k schrieb:
Kauf Dir mal ne CD von Georg Danzer: Nimm den Schnuller raus :)
muckepeter schrieb:
Wenn mich nicht alles täuscht, heißt der Song "Geh spuck den Schnuller aus", stammt von Ludwig Hirsch und geht textlich in eine ganz andere Richtung. Aber sonst stimmt alles...
:D
icon14.gif
 
AW: Best of radioforen.de

SPD-Freak schrieb:
DerABV schrieb:
Louis Lewin rotiert wahrscheinlich im Grab. ;)
Mit Fangerau oder alleine? :wow:
:wow:

Aus dem Thread 'BBC Radio One mit deutscher Werbeeinblendung':
Tobschi schrieb:
Kann sich einer der Forenleser darauf einen Reim machen?
Einen Reim kann ich mir nicht drauf machen,
warum die Galeria Kaufhof macht solche Sachen.

Doch ich zerbrech mir jetzt nicht mein Köpfchen darüber,
da schalt ich doch lieber zur ARD hinüber.

Dort läuft die WM; schaut's auch an,
damit niemand auf diesen blöden Beitrag antworten kann!
 
AW: Best of radioforen.de

Doch sollt's für jeden Reim im Leben
auch immer noch ein Versmaß geben!

Gruß TSD :rolleyes:
 
AW: Best of radioforen.de

Die WM ist (für uns) vorbei und jetzt beginnt der Ernst des alltäglichen Lebens (oder das Sommerloch?), sodaß man sich wieder den wichtigen, weltbewegenden Themen widmen muss! ;)

ISI
 
AW: Best of radioforen.de

Die Nominierungen vom 11. Juli 2006:

1.)
Onkel Otto schrieb:
Wie oft schon hab ich vor der Glotze gesessen, [...] angewidert vom Theatergeschmiere mancher zu oft gebuchter Tieftonröhrlinge ...
2.)
robert nwm schrieb:
Als ich neulich Nacht mal bei nem Kumpel im Auto saß und wir auf der A20 unterwegs waren (die Ostseeautobahn ist nachts kaum befahren) kamen uns nur Geisterfahrer entgegen! In einer Stunde 20 Stück, man mag es kaum glauben. Im Radio war davon nichts zu hören.
 
AW: Best of radioforen.de

@k6 / 2: wahrscheinlich hat's dort nur einen einzigen geisterfahrer gegeben auf der a20, der auch im radio genannt wurde...
 
AW: Best of radioforen.de

babybenzfan schrieb:
für Kurzstreckenfahrer is Antenne nicht schlecht solange nicht penetrant mit Gewinspielen genevrt wird. Die Gewinnspiele waren für mich der Grund Bayern3 zu bevorzugen...


oha, wieder was dazu gelernt....nicht nur warmduscher....nee, kurzstreckenfahrer.:wow:
 
AW: Best of radioforen.de

Manche Moderatoren stehen mal im Stau, während die Sendung läuft. Andere stecken die ganze Nacht im Funkhausfahrstuhl fest - auch über ihre komplette Sendezeit hinweg. Onkel Otto überläßt, was die Pünktlichkeit angeht, nichts dem Zufall. :D
 
AW: Best of radioforen.de

Manchmal wird einem das Helfen ja auch echt schwer gemacht. Aus [thread=23299]diesem Thread[/thread]:
rptsendeleitung schrieb:
ich möchte das der sobald der letzte modi unten ist automatisch der server den nacht stream übernimmt, wer kann mir sagen wie ich das am besten mache und sobald der nächste sendet das der server dann den zugang vom modi zuläst
Das hat bestimmt nichts damit zu tun, daß der Schreiber aus Offenbach kommt, aber trotzdem: :confused: :confused: :confused:


Gruß TSD
 
AW: Best of radioforen.de

Irrtum - das hat damit zu tun! Einen solchen Satz hat nichtmal Kafka zustande gebracht.
 
AW: Best of radioforen.de

Gelb schrieb:
Irrtum - das hat damit zu tun! Einen solchen Satz hat nichtmal Kafka zustande gebracht.

Naja, Gelb: Gregor Samsa hatte wenigstens noch einen Chitin-Panzer. Heute darf jeder orthographische Amokläufer ungeschützt posten.

In diesen geistfernen Zeiten sollte man einfach glücklich sein, dass Buchstabensuppe nahrhaft ist. Auf eine sinnvolle Reihenfolge kommt es dabei nicht an...:(
 
AW: Best of radioforen.de

OnkelOtto schrieb:
...In diesen geistfernen Zeiten sollte man einfach glücklich sein, dass Buchstabensuppe nahrhaft ist. Auf eine sinnvolle Reihenfolge kommt es dabei nicht an...:(
Diese Erkenntnis allein verdient einen Sonderplatz in der Vitrine mit Spotbeleuchtung!
(Mindestens aber in "Best of radioforen.de".)
thumbup.gif
 
AW: Best of radioforen.de

OnkelOtto schrieb:
Auf eine sinnvolle Reihenfolge kommt es dabei nicht an...:(

Was hiermit bewiesen sei:

Graham Rawlison 1978
Ehct ksras! Das ghet wicklirh!
Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist daß der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems.

Gefunden im Gästebuch der Seite „rechtschreibreform-neindanke“ :)
 
AW: Best of radioforen.de

"Hat sie denn auch mal so etwas wie einen Schulabschluss gemacht oder ist man bei Energy damit ueberqualifiziert?"

:wow:
 
AW: Best of radioforen.de

Köstlich! OnkelOtto hieraus:
Qualiton schrieb:
Dann gleich mal ein Beitrag von mir. Bitte einordnen unter Interna aus dem hr: In dieser Luxusanstalt gibt es sogar Studiokissen.:D
Studiokissen, das. (neutr.)
leidlich weicher Gegenstand, zumeist aus grobem Nutria-Imitat mit Styropor- oder Dederon-Füllung. Bezug aus synthetischer Wolle mit Blumen-Stick-Elementen.
Hergestellt von Hörerinnen aus dem Main-Kinzig-Kreis, die sich durch die Zusendung des S. die Erfüllung eines Wunsches (meist: "Ich hab Ehrfurcht vor schneeweißen Haaren") erhoffen. (siehe auch: Moderatorenbestechung)
Das S. findet sich als schlecht riechendes Unterlegkissen in hr4-Selbstfahrerstudios.

siehe auch "Umhäkelter Kleiderbügel" und
"Jährliches Weihnachtspaket von Frau Schnabel, Obertshausen"
 
AW: Best of radioforen.de

"ich hoffe mein Beitrag ist nicht zu "Überkandiert" rübergekommen"

Lecker...überkandierte Äpfel:wow:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben