radioforen.de Best of radioforen.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Best of radioforen.de

Zum Thema mit den lispelnden Sprechern ausgerechnet an die Adresse von OnkelOtto:
bermavino schrieb:
Ich weiss gar nicht, was ihr habt, lifpeln kann fo fön fein:

Nächtlich am Busento lispeln
bei Cosenza dumpfe Lieder;
Aus den Wassern schallt es Antwort,
und in Wirbeln klingt es wieder!
(von Platen)

Dessen Antwort kam prompt:
OnkelOtto schrieb:
In bezug auf lispelnde Jungmoderatoren gibt von Platens Gedicht allerdings auch weiter Auskunft:

Allzu früh und fern der Heimat
mußten hier sie ihn begraben,
Während noch die Jugendlocken
seine Schulter blond umgaben.

Saludos
Onkel

:wow: TSD
 
AW: Best of radioforen.de

Und gleich nochmal ein unschlagbarer Onkel Otto, hier sehr visionär zum Thema Am Muttertag moderieren die Moderatoren-Mütter...:
OnkelOtto schrieb:
Die letzten Worte der Mama vor der Wiederbelebung durch den Notarzt:

"Halloooo...hier ist die Muuuuutiii!!!
Bin ja so aufgeregt (*hechelhechel*) Ich find's prima (*plopp!*), mal hier sitzen zu dürfen. (*stuhlknarz*). Sonst moderiert mein Sohn ja im Stehen. (*pfffff*). Ich hab extra einen Schemel bekommen (*knarrzknarrz*) Wirklich PRIMA! (*Plopp*). Und hier kommt "ein schnellster, aktuellster Verkehrshinweis" (*soll ich doch sagen, oder?*) auf meinen Fernseher. A7 Richtung Kassel Schdauhauuuu! (*zerr*). Und nun "Hunck upp" mit Madrona...Huch...der Automat spielt nix...huch...(*rumpel*. tatüütataaa...)

Otto (nach Diktat im Müttergenesungswerk)

:wow: :wow:
:wow: :wow:

TSD
 
AW: Best of radioforen.de

@ K 6:
robert_nwm ist trotzdem Single:(
Aber sone Hoppertusse, die den ganzen Tag Black Eyes Peas hört will ick ooch nich *grusel* :wow:
 
AW: Best of radioforen.de

Er ist beileibe nicht der einzige, sei da ganz am Rande festgehalten.
 
AW: Best of radioforen.de

K6 schrieb:
Wo ist das Thema??!

HIER!

Whippet schrieb:
Sag mal Robert oder auch Zwobot: An was hast du eigentlich nicht herumzumäckern?

Njoy spielt dir zuviel Black, Sunshine verschläft einige Trends.....

Ich gebe dir einen Tip: Stelle bei deine LM einen Antrag auf ein Hörfunkprogramm mit Schwerpunkt "Neue Trends" und Veranstalter auf McPommschen Stadtfrequenzen ein solches.

Dann kannst du auch gleich eine DX Show einführen, wo der Hörer der am weitesten über UKW hört ein Abendessen mit dir im Konsum gewinnt!

Na wie wäre das?

:wow: :wow: :wow:
 
AW: Best of radioforen.de

Aus dem "Welche Songs vermisst ihr im Radio?"-Thread:
Guess who I am schrieb:
Also bitte etwas mehr Exklusivität, und nicht nur "mag ich". Ich mag auch Kekse, aber wünsche ich sie mir von Dir? Nein.
 
AW: Best of radioforen.de

Prodotto schrieb:
Alles andere, also zum Beispiel, welche Musik gespielt wird und wie die Morderatoren heißen, steht ja in der Programmzeitschrift. Und Nachrichten gibt es kostenlos im Internet. Also wozu das ganze?

vielleicht könnte man ja vermuten, daß sich der eine oder andere hörer mit dem gedanken trägt....aber diese gelüste würde ich keinem hinterm mikro unterstellen.:wow: :wow:
 
AW: Best of radioforen.de

Bayern3-Webcam schrieb:
Es lohnt sich wirklich einen Blick ins Bayern3-Studio über die 3 Webcams zu werfen.Die Webcams
sind rund um die Uhr an.Auch nachts.Das ist ein total geiler Anblick wenn man die vielen bunten
Symbole auf dem Mischpult sieht..

thomas
Dandyshore schrieb:
Lieber Thomas, ich versichere dir, dass es nachts wesentlich geilere Anblicke gibt...aber irgendwann kommst du gewiss auch in das Alter.

Ob er das Sendestudio des Deutschlandfunks meint?
 
AW: Best of radioforen.de

Gibt es da noch mehr tolle, bunte Lämpchen zu sehen oder etwa die Schwester von Lady Ray? :confused:

ISI
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben