radioforen.de Best of radioforen.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Best of radioforen.de

Was macht man da nur?

Hallo An das
Radio Team von RPR2
wie kann ich es machen das der Radio sender RPR2 nicht immer wieder aus geht,da ich ihn übers Internet höre ,und ich seit vielen jahren ein fan von diesen sender bin .
hatte es mich sehr gefreund als ich erfahren hatte das es ihn auch wieder gibt diesen sender.
aber nun geht er halt nicht so richtig auf meinem Rechner.
was kann ich da machen..
würde mich sehr über eine hilfreiche Antwort freuen.
lieben gruss Konstanze Landmann
:mad::confused::confused::confused::confused::mad::mad::(:(:(
 
AW: Best of radioforen.de

Das muß man sich mal bildlich vorstellen:

http://www.radioforen.de/showpost.php?p=364119&postcount=28
567.gif
 
AW: Best of radioforen.de

Es geht um sog. "Programmhilights" und um "Backselling":

Zu meinem Leidwesen muß ich feststellen daß viele Sender diese vermeintlichen "Highlights" aus den Morgenstunden über den ganzen Tag verteilt noch mehrfach einspielen.

Ja, deutscher Kerl, Backsellmania rulez. Was das hohe Licht aber auch nicht höher macht...

Dann sollten doch bitte alle Popular-Programme eine kleine, gemeinsame Backselleria in der Toskana aufmachen und uns mit der Zweit- bzw. Dritt- und Viertverwertung ihrer vermeintlichen Hochlichter verschonen. So!

Mein lieber OnkelOtto, ich schätze Deine Kommentare, Deine Einlassungen, Deine Kompetenz. Dass Du aber die schöne Toskana mit einer Fast-Food-Backselleria verschandeln willst, muss ich scharf kritsieren.

Verbanne derlei Veranstaltungen bitte künftig ins sibirische Backsellibirsk! Danke.


Gruß TSD
 
AW: Best of radioforen.de

Dass ein Mikrofonhersteller für verschiedene Einsatzzwecke ganz unterschiedliche Typen produziert, macht man am besten anhand leichter verständlichen Beispielen deutlich:

Daß Du schon ein Beyerdynamic besitzt, hat nichts zu sagen. Ich wollte neulich auch ein sportliches Auto fahren und hab mir dafür 'nen Mercedes Sprinter geliehen. War aber nix, obwohl ich schonmal den SLK hatte. :(
TOP!!
 
AW: Best of radioforen.de

Mit dem allerersten Beitrag gleich ins Best-Of, Glückwunsch! Das ist aber auch zu cool:

Hallo...wollte auch mal mein Studio preisgeben
Viele Monitore aber 2 davon sind nicht in betrieb. Ich hab alle vier billiger bekommen, die stehen nur da damit das nicht so leer aussieht.


Gruß TSD
 
AW: Best of radioforen.de

Mannis Fan als Redakteur in bester Pisa-Tradition:

RPR-Online-Redakteur vor Gericht
Ludwigshafener plaudert Kauderwelsch aus
Ein Onlineredakteur von RPR steht heute vor dem Narrengericht, weil er RPR-Kauderwelsch überliefert gewerden haben. Und zwar Text. Laut Anklage hat der Bube (spitz) in drei Fällen mindestens einmal, wahrscheinlich dreimal, falsch abgetippt, bzw. String Copy, String V und verwechselt.
Dort hatte diese dann und prompt veröffentlicht. Online. Der Mann surfscrollte unter Beobachtung des hessischen Landeskriminalamtes - was nichts nützte, sozusagen unnützte. Vertraulich: Es handelt sich um Informationen. Ursprünglich hatte der 27-jährige einen richtigen beruf erlernen wollen - das hat er inzwischen aufgegeben.:wow:
Gruß, Uli
(der gar nicht so falsch kann: Respekt!)
 
AW: Best of radioforen.de

Tondose schrieb:
...will Er wirklich einen Radiosender aufmachen?

Na klar! Erst mal aufmachen und dann wird der Rest schon kommen! Die anderen machen’s doch auch!

Und damit ist Er schon den ersten Irrtümern erlegen. Es tut mir leid, Ihm das folgende jetzt sagen zu müssen:

Es ist gar nicht so einfach, wie Er sich das vorstellt. Es ist nämlich sauschwer. Damit nicht genug – es ist noch viel schwerer. Er lasse mich aus einem alten Schlager zitieren, so alt, daß Er und die meisten anderen ihn schon gar nicht mehr kennen:

Sag' doch selbst:
Was wirst Du anfangen mit Deiner Freizeit,
die Dir jetzt so kostbar erscheint?
Beim Radio mit Freunden durch Tag und Nacht senden, hm?
Und dann, wenn Du das satt hast, glaubst Du, der DSL-Anschluß kommt aus der Wand
und Du brauchst nur Dein eigenes Radio aufmachen, wenn Dir danach zumute ist, hm?

Nein, nein, mein Freund!

Tondosen lügen nicht! Merkt euch das endlich! :wow: :cool:
 
AW: Best of radioforen.de

22:28... oh mein Gott! Kulti, bist Du noch da? Ich mach mir Sorgen...

(Gefunden hat das allerdings Gäss)
 

Anhänge

  • 30minuten.gif
    30minuten.gif
    1,5 KB · Aufrufe: 96
AW: Best of radioforen.de

Die Waldohreule, der nächtliche stille Jäger in radioforen.de mit bewundernswerter Beobachtungsgabe, läuft nach Mitternacht zu Höchstform auf und hinterlässt knochentrockene Kommentare:

Die von mir gemeinte Mikrobe befällt zunächst Politiker und führt dazu, dass Darmwinde über die Sprechorgane entsorgt werden. Erfolgt dies über Mikrofone, ist auch eine Ansteckung dieser Geräte zu befürchten, was gelegentlich zu entzündlichen Prozessen führt, die als Mikrofonitis bekannt sind und bei chronischen Verläufen zu Mikrophobie führen können.
Danach versteckt sich die Waldohreule wieder im Baum und hüllt sich in ihr Gefieder, die Radioszene mit scharfem Blick beobachtend - während sich ihre Opfer mit beschädigtem Zwerchfell vor lachen am Boden krümmen.

Respektvolle Grüße, Uli ;) :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben