radioforen.de Best of radioforen.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Best of radioforen.de

Ich habe inzwischen mit einer Östrogen-Behandlung begonnen, damit mir Brüste wachsen. So habe ich eine Chance auf einen Arbeitsplatz bei RHH.
Damit dürfte Dir eine Auszeichnung der Agentur für Arbeit für "größtmögliche Flexibilität bei der Stellensuche" sicher sein. :D

Außerdem bekomme ich ja bekanntlich demnächst Probleme mit dem rückwärts Einparken.
Zu Risiken und Nebenwirkungen .... :wow:

*duckundwech*-Grüße, Uli
 
AW: Best of radioforen.de

Man lernt ja nie aus: der Urheber dieses Spaghettihaufens


hat sich auch noch was dabei gedacht:

Bei der Fehlersuche, tu ich mir jetzt leichter, da ich das Kabel verfolgen kann. Sieht zwar nicht so aus, aber die Ansteckreihenfolgen und in welcher "Reihenfolge" sie da hängen, ist nicht "chaotisches Zusammengestecke" sondern schon ein wenig durchdacht.
Na, dann werde ich das morgen gleich unserer Meßtechnik vorschlagen.


Gruß TSD

Nachtrag: Unvergleichlich auch DJ_Ro^H^H^H^H^HMontagues Anleitung zum Sendungsfahren!
 
AW: Best of radioforen.de

Ich schlage vor, das hier als Havarieband bereitzuhalten bzw. am Sprechertisch festzutackern:

Das Wetter in der ARD-Popnacht: "Die nächsten Stunden bleibt es in ganz Deutschland noch dunkel, am frühen Morgen breiten sich aber vom Osten her Sonnenstrahlen im ganzen Land aus. Möglicherweise kann es örtlich bewölkt sein und eventuell sogar regnen. An der See verstärkte Winde möglich. Die Temperaturen steigen bis zum Mittag an, in etwa wird es so warm wie gestern auch. Die Aussichten: Es bleibt stabil bis wechselhaft. Das war das Wetter."
:D Gruß, Uli
 
AW: Best of radioforen.de

@tsd

Mit ein bisschen Fantasie und Rechtschreibschwäche ins Kalkül genommen, kommst Du auf die Lösung. Es muss Standohr-Tort heißen. Gemeint ist ein Vergehen (Tort) an einem Standohr. Und ein Standohr kann nur jemand mit einem (ab)stehenden Ohr sein, vermutlich der Osterhase.
Der Satz "manche benutzen für ihre Funkzwecke auch die auseigenen Standohr-Torte mit" bedeutet also, manche berichten in ihren Sendern über die selbst inszenierte (hauseigene) Ermordung des Osterhasen!

So oder so ähnlich muss es gewesen sein...:wow:
 
AW: Best of radioforen.de

Es muss Standohr-Tort heißen. Gemeint ist ein Vergehen (Tort) an einem Standohr. Und ein Standohr kann nur jemand mit einem (ab)stehenden Ohr sein,

pug4_350x350.jpg


Mr. Spock? Makeitso?
yikes.gif
:D
 
AW: Best of radioforen.de

Laß man, Makeitso. Der Farbe nach zu urteilen hat diese Kreatur es lediglich zu niederen Diensten gebracht. Du kannst da nicht gemeint sein.


Gruß TSD
 
AW: Best of radioforen.de

Die ist wirklich süß!
Aber ausgerechnet mit ihrem Posting über die Unwichtigkeit der Optik und den gleichzeitigen Wortspielereien vom Publikumsverkehr hat sie jetzt bei mir große Neugierde ausgelöst. Sandra, wie siehst Du aus?
 
AW: Best of radioforen.de

wo ihr bett dem publikumsblicken entzogen ist, dünkt mich, dass sie DICH zu diesem wohl auch hinzuzählet - ergo du die deine frage als unbeantwortet verbuchen werden mußt :D
 
AW: Best of radioforen.de

Sandra, wenn Du nicht willst, dass radioextreme etwas mitkriegt (was ich verstehen kann), dann gehe auf mein Benutzerprofil und schicke mir einfach ein nette E-Mail!:D
 
AW: Best of radioforen.de

Und hier ist sie wieder, unsere Kuppelshow auf Radio Radioforen mit dem einzig wahren Hirschen, live aus dem Sendestudio im Nirgendwo! Heute geht es erneut darum, ob Mannis Fan und Sandra nun endlich zusammenkommen. Was glauben sie? Wird das was? Rufen Sie uns an und sagen sie uns ihre Meinung unter 0190, drei mal die Sechs. Wie es in dieser Geschichte tatsächlich weitergeht, hören Sie gleich nach "Lieb ficken" von SofaPlanet. Bleiben sie dran!

:D
 
AW: Best of radioforen.de

Okay, okay, ich sehe es ein, das geht nicht, ich passe, ziehe sozusagen den Schw...upp ein, oder, um es mit Ypsilanti zu sagen: "Ich lasse mich nun doch nicht von der Linkspartei wählen!"
Sorry, Sandra. Das nächste Mal vielleicht!:D
 
AW: Best of radioforen.de

Pisa lässt grüßen:
Als 15 Jähriger erstmal die 20 Mille haben. Das ist die Frage!
1. Sind es nur 20.000€, nicht 2.000.000€ um das klar zu stellen
Der User chris271934 war zum Zeitpunkt dieses posts 15 Jahre alt.
Ein Studio ohne Hörer für 20'000 Euro planen, aber nicht rechnen können.

Ich weiß noch nicht, ob es :rolleyes:, :wall: oder :wow: ist, aber ein "Best Of" ist es allemal.

Gruß, Uli
 
AW: Best of radioforen.de

Nein, Uli. "Best of" impliziert in jedem Falle etwas Positives.
Doch beim Lesen der Beiträge unseres jungen Freundes packt mich nur eines:
Verzweiflung. Schiere Verzweiflung.
 
AW: Best of radioforen.de

Wenn ich Studioausstatter wäre, hätte ich jetzt einen Termin :wow:
.. aber nur wenn Papi dabei ist.
 
AW: Best of radioforen.de

Bitte nehmt ein kleinwenig auf Chris' Alter Rücksicht.

Als ich etwa 7 Jahre alt war, war ich auf dem Modelleisenbahn-Trip. Ich nahm mir die Kataloge her und schrieb mit Buntstift die gewünschten Stückzahlen ran. Güterzüge haben nunmal manchmal 20 oder 30 Wagen. Und bei der "richtigen" Eisenbahn fahren von jeder Lokomotive auch mehrere herum. Ich wußte damals noch nicht einmal, daß HO und TT nicht auf die gleichen Gleise passen, konnte aber neben die Bilder von Lokomotiven schon die Zahl "10" schreiben... ;)

Als ich 15 war, fiel die Mauer und ich drückte mir an der Fensterscheibe eines Bad Wildunger HiFi-Geschäftes die Nase platt. Dann bin ich rein und deckte mich mit Katalogen ein. Die ganzen Verdächtigen: Harman Kardon, Onkyo, Technics, ...
Ich hatte da schon ganz fest was im Blick, so für die kommenden 1-2 Jahre. Also bat ich den Verkäufer, mir doch mal paar Preise dranzuschreiben. Die erste Zahl war glaube ich bereits vierstellig....

Es wurde dann im Sommer 1991 mit Pioneer begonnen. Auch da Kataloge beschafft und eine Dorstener Bekannte gebeten, bei einem Verwandten im HiFi-Laden nach Preisen zu fragen. Sein Kommentar soll sinngemäß "hat keinen schlechten Geschmack, der Kleine" gewesen sein.

Ich habe mir Gerät um Gerät vom Taschengeld und später vom Zivi-Gehalt abgespart, bis die Anlage Jahre später komplett war. Da standen dann 2 DAT-Recorder, ein Dolby-S-Tape undsoweiter. Ich wußte irgendwann, daß man dafür arbeiten muß und andere Sachen besser hintenan stellt.

Da wird es Chris nicht viel anders gehen als damals Christian. Gesteigerter Realitätsbezug gehört (hoffentlich) zum Erwachsenwerden.
 
AW: Best of radioforen.de

... und mal ehrlich: Schwärmen und in Katalogen blättern macht doch auch Erwachsenen Spaß! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben