radioforen.de Best of radioforen.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Best of radioforen.de

Sind ja auch (mehrere feuchte) Momente.

Und Einkanalmischer? Hm, zu Klassendiskozeiten (als ich noch jung war)
haben wir mit einen Mono-Mischpult herumgewerkelt;
sozusagen auch nur ein Ein-Kanal-Mischer ;)
 
AW: Best of radioforen.de

Bei manchen Webradios wäre es gar nicht so falsch, wenn Vista die Stimmen verzehren würde. Dann wären sie nämlich weg. :wow:
 
AW: Best of radioforen.de

Seit ich bei WerKenntWen in meinem Profil geschrieben hatte, dass ich mich bei Radio Bremen bewerben will, kann ich weder über http://web.ard.de/radio/radionet/ noch über http://www.radio.de/ Bremen 1 empfangen. Ich habe den Eintrag im Profil und sämtliche Cookies gelöscht, meine Festplatte neuformatiert, komme aber trotzdem nicht rein. Dabei habe ich keine feste IP.

"Sehr verehrte Frau S.,

vielen Dank für Ihre Bewerbung. Im Zuge deren routinemäßiger Bearbeitung sind uns auch Ihre Beiträge im Forum von radioszene.de aufgefallen. Im Ergebnis kommt eine Zusammenarbeit für uns leider nicht in Frage.

Für Ihren weiteren beruflichen Werdegang wünschen wir Ihnen dennoch alles Gute.


Mit freundlichen Grüßen

...
"


:wow:
 
AW: Best of radioforen.de

Bei manchen macht das abhacken sicherlich mehr Sinn.
Damit hat es das bemitleidenswerte Mikrofon dann endlich hinter sich. :wow:
 
AW: Best of radioforen.de

Thema: Internet Radios vorstellen...

"Der Sender hat eine Streamkapazität von 48 Stunden am Tag, die zugebener Maßen zur Zeit nicht ausgelastet ist.
:wall:

..und deswegen liebe ich dieses Forum::p

Es gibt Foren da draußen, da wirste geknuddelt, da ist alles toll, die Blümchen blühen und alle haben sich lieb bis zum abwinken - und wir schreiben halt, was wir gut finden und was nicht.
Das ist der kleine aber feine Unterschied.

Und Darauf kommt was kommen muß..:D

Hier bricht jetzt eh wieder übliche Diskussion los. Auf geht's.
 
AW: Best of radioforen.de

Wieso, haste etwa keinen?

imer.jpg
 
AW: Best of radioforen.de

Blödes, belangloses Geschwafel ist zum Markenzeichen für deutsches Privtradio geworden und hat übrigens auch reineweg absolut nichts mehr mit der eigentlichen Idee von Privatradio zu tun. Manch einer, der in den 50er, 60er oder 70er Jahren für einen Gegenpol zum öffentlich-rechtlichen Rundfunk völlig zurecht gekämpft hat, dreht sich bestimmt im Grab um [...]
 
AW: Best of radioforen.de

Eigentlich ist ja der gesamte NRJ-Berlin-Thread nominierungswürdig, aber mein persönliches Highlight darin war bislang WAZmann mit folgendem Fazit:

Rütli ist offenbar überall.
... und bietet sich auch gleich als multilingualer Dolmetscher an:

Also bitte, hier der Text, übersetzt von berlinerisch-Jugend auf Deutsch :

Was ist bei NRJ Berlin los ? Man hört, dass es denen einen oder anderen dort weggespült hat. Wird dort alles neu gemacht ? Und wie geht es dort weiter ?

Jetzt in Ghetto : "Ej alda, NRJ neu, was geht, weißt du ?"
:wow: & Gruß, Uli
 
AW: Best of radioforen.de

@ dea

Danke, Du hast es auf den Punkt gebracht, und ich habe das mit radiovictoria auch schon besprochen, ihm gesagt, es heißt DAS Reh und ich sei, wenn dann ein Rehbock. Mit manchen Leuten, speziell dem Hisch will ich gar nix zu tun haben! Häh? Schon richtig verstanden!
 
AW: Best of radioforen.de

dea bringt mehr Konfusion als Erhellung rein... ok, dann ist DAS Reh eben geschlechtslos. DAS (andere) Reh behauptet aber nun, ein Bock zu sein.... Bei Stichwort "Reh" kommt bei mir aber automatisch "Bambi" auf die innere Pupille. Und Bambi war weiblich, jung, große Augen, zartes Fleisch und unwissend :D. Wat nu?
 
AW: Best of radioforen.de

radiovictoria schrieb:
Bambi war weiblich, jung, große Augen, zartes Fleisch und unwissend
Bambi ist ein junger Rehbock, jedenfalls in der Originalgeschichte. Bei Walt Disney mutierte er zu einem jungen Weißwedelhirsch. Aber weiblich war Bambi niemals nicht. :p
 
AW: Best of radioforen.de

Gut. Wollen wir das nicht vertiefen :D - kann mich nur erinnern, daß es bei Disney's Bambi am Schluß eine Hirschhochzeit gab.... Vielleicht die erste gleichgeschlechtliche Ehe oder ich verwechsele da was.... Muß Weihnachten nochmal reinschauen, da läuft das Ding immer.
An dieser Stelle danke an alle, die mir zum 1000.ten gratuliert haben. Ja, ging schnell.
Und das mit radiokult habe ich mir notiert :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben