Der R.SH-Musiksommer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Der R.SH-Musiksommer

"Und nebenbei hat man Frank Bremser wieder 3 Stunden Sendezeit weggenommen"

vielleicht muss er sich um sylt FM kümmern...
 
AW: Der R.SH-Musiksommer

Auf den 20sten Geburtstag bin ich mal gespannt. Ob es wieder so eine große Party geben wird wie früher?

Weiß denn nun jemand von Euch ob es in nächster Zukunft veränderungen bei RSH geben wird?
 
AW: Der R.SH-Musiksommer

nichtradiomensch schrieb:
Nun bekommt der arme Frank Bremser Samstags die nervende Katharina Nicolaisen an die Seite. Wozu das denn?
Und es wird, weils gerade Trend ist (vergl. ffn, Antenne,...), auch eine Wochenend-Morningshow:

Neue Morningshow am Samstag bei R.SH
Die Frank Bremser-Show

Am kommenden Samstag, 10. September startet bei R.SH "Die Frank Bremser-Show". In der neuen Morningshow werden Frank Bremser und Wetterexpertin Katharina Nicolaisen jeden Samstag zwischen 8.00 und 12.00 Uhr den Schleswig-Holsteinern einen perfekten Start ins Wochenende bereiten.

Los geht’s jeden Samstagmorgen mit dem „Bremser-Wecker“: Nach dem Motto "Langschläfer sind doof!" können sich R.SH-Hörer wünschen, welche andere Person mehr oder weniger sanft aus dem Bett geholt werden soll.
Bei „Bremsers Wetter-Klaus“ beweist ein Schleswig-Holsteiner Original namens Klaus, dass er zur Wettervorhersage keine Computer und Satelliten braucht, weil er ein Naturbursche ist.

Hinter “Bremsers Küchenquickie“ verbergen sich keine Unanzüglichkeiten, sondern Tipps und Tricks, was man in 10 Minuten auf den Tisch zaubern kann. Dazu gibt es natürlich beliebte Comedies wie Baumann & Clausen, Kaufhaus Patzig, Bremsers Einkaufsschreck - der Telefonschreck, der am Samstag Vormittag in Geschäften sein Unwesen treibt – und „Bremsers Wochenende“: Die besten Veranstaltungstipps für das schönste Bundesland der Welt.
Gerade hier im Pressespiegel gelesen
 
AW: Der R.SH-Musiksommer

"Langschläfer sind doof!"

aha. und warum fängt man denn mit der "Morgen"-Show erst um Acht an ???
wahrscheinlich weil Herr Bremser selber lange pennen will

ausserdem sind um 8 die Meisten eh schon wach...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben