Die Antenne Bayern-Power-Rotation oder "Wie spiele ich aktuelle Songs tot!?"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die Antenne Bayern Power-Rotation oder "Wie spiele ich aktuelle Songs tot!?"

Antenne-Freak schrieb:
Was machen den hier Leikermoser und Knoll??? ;)

Er hat sich bestimmt von Dominique Knoll verabschiedet.
Die ist ja im neuen Jahr bei Bayern 3 beschäftigt! ;)) :p

Einen Guten Rutsch wünsch ich allen Radioforen-Usern!

Güny
 
AW: Die Antenne Bayern Power-Rotation oder "Wie spiele ich aktuelle Songs tot!?"

Gestern hat sich auch einer bei Annika Kipp durch umarmen verabschiedet! Die haben sich halt alle besonders gern.
 
AW: Die Antenne Bayern Power-Rotation oder "Wie spiele ich aktuelle Songs tot!?"

Irgendwie komisch heute bei Antenne. Wenn mich nicht alles täuscht war Leiki bis 11, Knoll bis 12 und jetzt habe ich Kathie Kleff gehört - oder spinne ich jetzt total.
 
AW: Die Antenne Bayern Power-Rotation oder "Wie spiele ich aktuelle Songs tot!?"

wer übrigens wissen will, welche moderatoren im nächsten jahr noch bei der antenne sind, der sollte sich die folgende seite ansehen. dort kann man sich seinen ganz persönlichen aby-kalender für 2005 erstellen. bei den moderatoren-fotos sind die "ausscheidenden" nicht mehr dabei ;)
http://www.data-print-service.de/antenne/index.php
 
AW: Die Antenne Bayern Power-Rotation oder "Wie spiele ich aktuelle Songs tot!?"

Kathie Kleff hat übrigens gestern am Ende ihrer Sendung gesagt, dass sie im kommenden Jahr ab 15 Uhr (also in Servus Bayern, auch wenn die Senungsnamen kaum mehr im Programm auftauchen) zu hören sein wird. Für mich ein Anzeichen dafür, dass Baumpaul in den Morgen geht. Aber wer ersetzt Kathie in Highlife (Verzeihung: ABY am Mittag :)?) Vielleicht der ominöse Neue? Was meint ihr?
 
AW: Die Antenne Bayern Power-Rotation oder "Wie spiele ich aktuelle Songs tot!?"

Was bringt es eigentlich den Sendern ihre einztigen Kultsendungen auf einmal nach Tageszeiten zu benennen? Da wär ABY nicht der erste!
 
AW: Die Antenne Bayern Power-Rotation oder "Wie spiele ich aktuelle Songs tot!?"

Kathie Kleff zu Servus Bayern? Ach ne, bitte nicht. High Life ist schon immer so eine gekünstelte Sendung.
Auf eine email wurde mir ja gesagt, dass die Moderatorenumplanung (v.a. für GuMoBay) erst in ein paar Wochen abgeschlossen sein werden.
 
AW: Die Antenne Bayern Power-Rotation oder "Wie spiele ich aktuelle Songs tot!?"

Was bringt es eigentlich den Sendern ihre einztigen Kultsendungen auf einmal nach Tageszeiten zu benennen? Da wär ABY nicht der erste!
es bringt nichts, aber die berater und selbsternannten radiogurus sowie frau weber finden das einfach "hipper" und "formatgerechter". bei einer "hitradiodudelhotrotationstation" macht man das nunmal so!
 
AW: Die Antenne Bayern Power-Rotation oder "Wie spiele ich aktuelle Songs tot!?"

ENERGY FANTASY schrieb:
Was bringt es eigentlich den Sendern ihre einztigen Kultsendungen auf einmal nach Tageszeiten zu benennen? Da wär ABY nicht der erste!

Was das bringt ? Das ist ein reines anpassen an das Format. Das klingt einfach frisch, fröhlich, jung, frei ...... :D :D :D :D spaß beiseite, das dient einfach der modernisierung
 
AW: Die Antenne Bayern Power-Rotation oder "Wie spiele ich aktuelle Songs tot!?"

@ radiobayern: Schade, das Bild von Frau Reisch mit den Radioforen im Hintergrund war richtig klasse :)
 
AW: Die Antenne Bayern Power-Rotation oder "Wie spiele ich aktuelle Songs tot!?"

stimmt, aber irgendwie hat da was mit dem speichern beim zweiten mal nicht geklappt... jetzt isses weg :(
 
AW: Die Antenne Bayern Power-Rotation oder "Wie spiele ich aktuelle Songs tot!?"

Der neue "Guten Morgen Bayern" Moderator scheint festzustehen. Er selbst schreibt zumindest davon: Stephan Lehmann wird demnach die neue Morgensendung übernehmen: Ein kleiner Auszug aus einer Kolumne von fcbayern.de, die er dort regelmäßig schreibt:
[..] Ich hatte ich mich auf meinen Urlaub gefreut, wollte die Zeit vor dem Bundesliga-Rückrundenstart und meinen neuen „Guten Morgen Bayern“-Sendungen auf Antenne Bayern unter der asiatischen Sonne an der wunderschönen Andaman-See verbringen und Kraft tanken für die bevorstehenden Aufgaben in einem ereignisreichen Jahr 2005. [...]
Ich denke, ABY hat eine Vortreffliche Wahl damit getroffen. Auch wenn es schade ist, den Lehmann jetzt nicht mehr Nachmittags hören zu können.

Nachtrag: Jetzt gerade sehe ich es auch auf der Homepage von Antenne Bayern: Guten Morgen Bayern wird ab sofort wieder im wöchentlichen Wechsel von Lehmann und Leikermoser moderiert.
 
AW: Die Antenne Bayern Power-Rotation oder "Wie spiele ich aktuelle Songs tot!?"

Wo steht das auf der ABY-HP? Die erste gute Aby-Nachricht seit Monaten
 
AW: Die Antenne Bayern Power-Rotation oder "Wie spiele ich aktuelle Songs tot!?"

Es steht auf der Seite von GuMoBay. Sie haben noch nicht alles aktualisiert.
Auf der Moderatoren Übersicht fehlen seit heute: Stefan Meixner und Philip Melzer (war ja klar) und da schau her: Auch Brigitte Theile fehlt seit heute.
Ich denke mal, dass im Lauf des Tages die Seiten fertig überarbeitet sind.
Bin mal gespannt, ob Knoll und Kipp auch bei ihren heute moderierten Sendungen bleiben werden. Kipp moderiert seit 12 "High Life".
 
AW: Die Antenne Bayern Power-Rotation oder "Wie spiele ich aktuelle Songs tot!?"

Scheint so, dass das Musikbett letzte Woche doch schon ausversehen frühzeitig eingespielt wurde. Denn nach dem 30.12. hat man es nicht mehr gehört und heute hört man es wieder.
 
AW: Die Antenne Bayern Power-Rotation oder "Wie spiele ich aktuelle Songs tot!?"

Dass ist auf jeden Fall Klasse dass Lehmann und Leiki im Morgen sind - vorzügliche erste Sahne Auswahl dass sich mit Sicherheit auch bezahlt machen wird in den Quoten !!!!! Heute war auch zum ersten mal der kleine Nils und das neue Trafficthema zu hören. Das Trafficbett ist ja nun modernisiert - ist meiner Meinung nach aber auch gut gelungen. Die Reform ist auf jeden Fall schon deutlich vorangeschritten, aber ich bin mir ziemlich sicher dass das noch nicht das endgültige Konzept sein wird da wird VW noch eine ganze weile daran rumschleifen bis das ganze ihren genauen Vorstellungen entspricht und Alan Burns hat ja da auch noch ein Wörtchen mitzureden :D :D :D :D

Ich meine auch dass was das Musikprogramm, Rotation u.ä. betrifft gerade herumprobiert wird. Gestern Nacht waren Titel in der Rotation drinn die hab ich schon seit einer halben Ewigkeit im Programm von ABY nicht mehr gehört.

Also ich finde diesen Christian Blecken im übrigen echt super ! Der würde auch durchaus in den Morgen passen. Ich denke dass der evtl. dann vielleicht für den Mittag eingesetzt wird. :rolleyes:

Lassen wir uns mal überraschen wie es weitergeht :D ..... Man darf gespannt sein !

Euch allen im übrigen noch ein gutes neues Jahr ! :)
 
AW: Die Antenne Bayern Power-Rotation oder "Wie spiele ich aktuelle Songs tot!?"

thomas80, du bist doch nicht wirklich (schon) 1980 geboren? hörst dich eher nach 1990 an!
 
AW: Die Antenne Bayern Power-Rotation oder "Wie spiele ich aktuelle Songs tot!?"

Dass ist auf jeden Fall Klasse dass Lehmann und Leiki im Morgen sind - vorzügliche erste Sahne Auswahl dass sich mit Sicherheit auch bezahlt machen wird in den Quoten !!!!!
wohl eher eine "notlösung" bzw. ein schritt zurück! an den quoten wird das auch nix mehr ändern, denn die hörer, die weg sind, werden deswegen wohl kaum wieder zu aby zurückkehren. dazu ist die wandlung zum "superdudelhotrotationsformatradio" bereits zu weit fortgeschritten. frau weber hat das programm der antenne völlig zerstört, da reicht ein kleiner flicken nicht mehr aus. die hörer sind weg, bei bayern3 und das ist gut so! frau weber wird ihre quittung bei der ma bekommen und die wird für aby nunmal extrem düster aussehen!
 
AW: Die Antenne Bayern Power-Rotation oder "Wie spiele ich aktuelle Songs tot!?"

vw trifft doch gar keine Entscheidungen, sondern ihre Mitgift !!!
 
AW: Die Antenne Bayern Power-Rotation oder "Wie spiele ich aktuelle Songs tot!?"

Was halltet ihr von dieser Feststellung? :D
 

Anhänge

  • ab.mp3
    218,2 KB · Aufrufe: 127
AW: Die Antenne Bayern Power-Rotation oder "Wie spiele ich aktuelle Songs tot!?"

Nicht nur bei Antenne Bayern :D:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben