Die Antenne Bayern-Power-Rotation oder "Wie spiele ich aktuelle Songs tot!?"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die Antenne Bayern Power-Rotation oder "Wie spiele ich aktuelle Songs tot!?"

Radio Bayern, so ganz glaube ich Deine These nicht, dass es Verluste geben wird ja glaube ich schon, Zerstörung - nein. Ich denke, dass viele Hörer zwischen den großen zwei in Bayern hin und her pendeln werden. Ich persönlich halte es weder bei Antenne noch Bayern 3 den ganzen Tag aus. Bin auch eher der B3 abendhörer (Nightlife). Bei den Moderatoren fühle ich mich bei Antenne besser aufgehoben. Bei den derzeitigen Moderatoren werde ich B3 sowieso nicht hören (Othmer, Wunderlich, Roell). Aber das war nur meine Meinung andere denken anders.

Norbert
 
AW: Die Antenne Bayern Power-Rotation oder "Wie spiele ich aktuelle Songs tot!?"

Immer dieses Rumgenöle an Antenne Bayern...
als würde hier irgendwer bei einem Sender arbeiten, der ein besseres Programm macht. *lach*
 
AW: Die Antenne Bayern Power-Rotation oder "Wie spiele ich aktuelle Songs tot!?"

mich würde übrigens mal interessieren, wie diese damen und herren über das neue programm bei der antenne denken:

http://www.erstereihe.de.vu/

ist das deine clique, antennefreak? :D
 
AW: Die Antenne Bayern Power-Rotation oder "Wie spiele ich aktuelle Songs tot!?"

das sind keine mitarbeiterinnen von aby, sondern eher eine art "groupies" ;)
 
AW: Die Antenne Bayern Power-Rotation oder "Wie spiele ich aktuelle Songs tot!?"

Ach so. Entschuldigung und danke für den Hinweis!! Vielleicht sind aber die Mitarbeiterinnen genauso hübsch. Dann wäre es auf jeden Fall so gut wie im Radio bei der Antenne!!
 
AW: Die Antenne Bayern Power-Rotation oder "Wie spiele ich aktuelle Songs tot!?"

Schön, tolle Nachrichten zum Wochenende zu bekommen: Am Montag ist es wieder da - Bayerns beliebtestes Gewinnspiel ;) - Das geheime Geräusch.
Was mir persönlich aber ein bisschen übel aufstößt, ist der Zusatz in dieser Runde. Exakt der gleiche Betrag, der gewonnen wird, wird von ABY zugunsten der Flutopfer gespendet..
Ich frage mich: Ist das jetzt eine gute Tat oder eine Marketingkampagne, die auf dem Rücken großen Leids ausgetragen wird?
 
AW: Die Antenne Bayern Power-Rotation oder "Wie spiele ich aktuelle Songs tot!?"

Dieses geheime Geräusch wird wohl so schnell wie noch keines erraten werden... :rolleyes:
 
AW: Die Antenne Bayern Power-Rotation oder "Wie spiele ich aktuelle Songs tot!?"

bei den kosten für einen anruf fällt das ja wohl nicht schwer, ne hohe summe aufzutreiben...
 
AW: Die Antenne Bayern Power-Rotation oder "Wie spiele ich aktuelle Songs tot!?"

Ich hatte es euch ja schon im Dezember vorhergesagt - gut, war nicht schwer - stand auf den 5000 Flyern die se mir geschickt haben.

Ich hasse dieses Spiel. Oder besser gesagt: Ich hasse die penetrante Verkaufe dieses Spiels.
 
AW: Die Antenne Bayern Power-Rotation oder "Wie spiele ich aktuelle Songs tot!?"

Also ich für mein Teil freue mich schon sehr darauf dass das Geräusch zum erraten wieder da ist. Ich bin mal gespannt was es diesmal ist und ob ich es herausfinden kann. Und wenn ich eine Idee habe rufe ich einfach an!! Vielleicht gewinne ich ja. einen Teil des geldes würde ich vielleicht auch dann spenden. Mal sehen.
 
AW: Die Antenne Bayern Power-Rotation oder "Wie spiele ich aktuelle Songs tot!?"

Zumal die ABY-Mitarbeiter auch noch von dir leben, Stiftung. Du tust also doppelt menschlich, wenn du dort anrufst! Du Gute/r.
 
AW: Die Antenne Bayern Power-Rotation oder "Wie spiele ich aktuelle Songs tot!?"

Du könntest, statt einen Teil des Geldes, das Du nie gewinnen wirst, zu spenden, einen Teil des Geldes spenden, dass Du vertelefonieren würdest und ebendies lassen. Nur so als nützliche Idee, stifter. Spende geht dann bitte an die "beobachter-Stiftung für intelligente Postings". :p
 
AW: Die Antenne Bayern Power-Rotation oder "Wie spiele ich aktuelle Songs tot!?"

Visionäre braucht das Land und davon reichlich! :)
 
AW: Die Antenne Bayern Power-Rotation oder "Wie spiele ich aktuelle Songs tot!?"

Wenn ich mich richtig erinnere, endete die letzte Runde des Geheimen Geräusches genau an dem Tag, als auch die erste Welle der MA-Befragung zu Ende war.
Deswegen jetzt die Frage: Wie lange geht denn die jetzige Welle? Also: Wie lange wird jetzt auf ABY gerätselt?
 
AW: Die Antenne Bayern Power-Rotation oder "Wie spiele ich aktuelle Songs tot!?"

eigentlich brauchen die redakteure von ABY ja gar nix mehr machen: man sendet eben 89 mal am tag das geheime geräusch, weitet den blitzdienst aus und den kleinen nils dann eben, wenn noch zeit ist zwischendrin...
 
AW: Die Antenne Bayern Power-Rotation oder "Wie spiele ich aktuelle Songs tot!?"

Wo wir schon beim Spenden sind: Ich spende ein "zu", sunnyboyZAHL.
 
AW: Die Antenne Bayern Power-Rotation oder "Wie spiele ich aktuelle Songs tot!?"

eigentlich brauchen die redakteure von ABY ja gar nix mehr machen: man sendet eben 89 mal am tag das geheime geräusch, weitet den blitzdienst aus und den kleinen nils dann eben, wenn noch zeit ist zwischendrin...
gut erkannt! so funktioniert "dudelformatlowcosthotrotationfunk" made by vw & friends! :D
 
AW: Die Antenne Bayern Power-Rotation oder "Wie spiele ich aktuelle Songs tot!?"

Hallo,

jetzt ist genug. Seit Wochen immer dieses rumgemeckere an Antenne Bayern. Habt Ihr keine anderen Sorgen oder sind die anderen Sender so gut das man da nix findet zum meckern bzw mit Kritik hintern Berg hält? Anscheinend nicht. Wenn Euch der Sender nicht passt, dann hört doch wo anders rein. Aber anscheinend gibts keine besseren Sender oder die anderen sind auch nicht viel besser sonst würdet Ihr die anhören und dann hättet Ihr hier auch im Forum nichts über die Antenne zu schreiben, weil Ihr ja bekanntlich dann andere Sender hört. Das scheint nicht so zu sein. Ihr hört anscheinend alle täglich die Antenne, denn sonst würde nichts hier über die Antenne stehn. Vor allen Dingen @radiobayern der antiantennehörer schreibt mitunter am meisten hier. Ist Bayern 3 doch net so toll oder wie Sie alle heißen? Man sollte alle Kritiker hier in einen Sack stecken und feste drauf hauen, man trifft bestimmt keinen falschen *rofl*. Wenn mir was nicht gefällt such ich mir was anderes ob´s im Radio oder TV ist.


lachende Grüße

Italy68
 
AW: Die Antenne Bayern Power-Rotation oder "Wie spiele ich aktuelle Songs tot!?"

Ganz meine Meinung, Italy68. Viele hier meckern über ABY, aber trotzdem hört sie anscheinend jeder. :confused: Ich persönlich find's schade, dass dieses Forum mehr und mehr zu einem Antenne-Nörgler-Forum mutiert. Es ist doch klar, dass nicht jeder jeden Sender mag. Das wäre doch auch ungeschickt und ist gar nicht notwendig. Aber stellt euch vor, was hier im Forum los wäre, wenn jetzt ich anfangen würde, über Radio X zu lästern, Italy68 meckert nur noch über Radio Y, ... Mittlerweile haben wir alle mitbekommen, wer von euch die Antenne und die VW nicht mag. Aber irgendwann reicht's doch auch mal wieder.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben