Die dienstältesten (und noch aktiven) Sendungen und Moderatoren

wenn wir schon bei den "WDR4ern" sind, dann darf natürlich auch Mr. "Schneeweißes Brautkleid", Jürgen Renfordt, nicht fehlen, der moderiert dort (sieh auch sein Profil bei WDR4) seit 1996 und ist mittlerweile auch mit seinen 68 Jahren auch einer, der dort noch ein paar Jahre "weitermacht", schön so...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bleiben wir beim WDR haben wir noch Steffi Neu, welche seit 2000 bei WDR2 moderiert und davor tatsächlich bei 1LIVE war. Selbiges gilt für Johannes Simon, der seit 2001 beim zweiten Programm arbeitet. Thomas Bug ist ebenfalls bei der jungen Welle gestartet, dann zum TV, und seit 2013 wieder im Radio.
 
Wurde Herrmann Hillebrand eigentlich schon mal erwähnt? Der müsste ja auch schon länger im Radiogeschäft unterwegs sein. Früher war er auch mal bei WDR 4, mittlerweile ist er bei hr4...
Hermann Hillebrand ist auf jeden Fall einer Erwähnung wert. Bei hr4 war er übrigens schon, bevor er für WDR 4 tätig war, meines Wissens seit Sendestart in 1986. Bei WDR 4 hat er dann ab 1993 parallel moderiert, und von 1994 bis 1999 zusätzlich auch noch bei SWF4 / SWR4 (Fröhlicher Feierabend und später Abendmelodie).
 
In Österreich bei Antenne Salzburg das morgenteam "kathi und christian" soweit ich weiß seit senderstart schon 1995, als man noch als 'radio Melody' und kurz noch als melodyfm onair war
 
Zurück
Oben