Das Ganze ist doch so extrem verkorkst. Brocken ist ein/eine PD zu wünschen, der/die Klartext redet.
Machen wir mal weiter mit schlimmen Fehlern, die sofort abgestellt werden müßten. Thema Positionierung: Eine Positionierung sollte, wenn man so etwas überhaupt schon macht, klar, verständlich und wahr sein, auf einem Vorteil des Produktes basieren und auch wahrgemacht werden können. Nur dann kann sich die Positionierung auf Dauer durchsetzen. Statt dessen bewirbt man das Brocken-Oldieformat mit dem "besten 50/50 Mix". Wie will man das vermitteln? Geht nicht, also noch mehr claimen, noch mehr Sprüche mit noch mehr Inhaltslosigkeit, immer wieder dieselben Sätze, immer wieder permanente Wiederholungen. Und, das weiß hier auch jeder, haargenau die gleiche Verpackung wird bei Hitradio Antenne NDS von K & F genauso verbraten (dort spricht man z.B. "vom neuen Sound" - in einem Programm, das zu 90 % Re-Currents spielt)!
Nur zwei weitere Beispiele für so eklatante handwerkliche Fehler bei Euren Klirr-Radios, da sollte dringend aufgeräumt werden, wenn man noch was retten möchte. Sonst nimmt das Produkt kein Kunde, kein Hörer, wie auch immer, an.
Machen wir mal weiter mit schlimmen Fehlern, die sofort abgestellt werden müßten. Thema Positionierung: Eine Positionierung sollte, wenn man so etwas überhaupt schon macht, klar, verständlich und wahr sein, auf einem Vorteil des Produktes basieren und auch wahrgemacht werden können. Nur dann kann sich die Positionierung auf Dauer durchsetzen. Statt dessen bewirbt man das Brocken-Oldieformat mit dem "besten 50/50 Mix". Wie will man das vermitteln? Geht nicht, also noch mehr claimen, noch mehr Sprüche mit noch mehr Inhaltslosigkeit, immer wieder dieselben Sätze, immer wieder permanente Wiederholungen. Und, das weiß hier auch jeder, haargenau die gleiche Verpackung wird bei Hitradio Antenne NDS von K & F genauso verbraten (dort spricht man z.B. "vom neuen Sound" - in einem Programm, das zu 90 % Re-Currents spielt)!
Nur zwei weitere Beispiele für so eklatante handwerkliche Fehler bei Euren Klirr-Radios, da sollte dringend aufgeräumt werden, wenn man noch was retten möchte. Sonst nimmt das Produkt kein Kunde, kein Hörer, wie auch immer, an.