radioforen.de Jubiläum

Mißtraut Euch, edler Lord, dass nicht der Nutzen des Staates Euch als Gerechtigkeit erscheine.
Friedrich von Schiller (1759 - 1805)

Herzlichen Glückwunsch @Lord Helmchen für den 3000sten Beitrag im Forum und viel Spass beim Verfassen der nächsten 1000.

Musikalisch gratulieren Lena Valaitis und die Fußball-Nationalmanschaft des Jahres 1982 mit (natürlich) "Peru":

 
@Mannis Fan, @Maschinen und @br-radio:
Vielen Dank für Eure Glückwünsche. :)
Lord Helmchen habe ich als Spitznamen in der neunten Klasse erhalten, und das, wo ich mit 1,91 m ja wirklich nicht klein bin.
Deswegen, und auch wegen des Aussehens, falle ich in Perú besonders abseits der von Touristen frequentierten Gegenden natürlich auch auf. ;)
 
@grün & @doglife:
Dankeschön. :)
1,91 m können von Vorteil sein. Doch im vergangenen Urlaub waren sie z.B. in den Bussen in Lima eher unbequem. Normal sitzen ist da kaum möglich, und stehen ist auch nicht wirklich komfortabel.
Am schlimmsten sind aber die 13 Stunden Flug von von Amsterdam nach Perú, bzw. zurück. So etwas nimmt man nur auf sich, wenn man es wirklich will. ;)
 
Auch von mir nachträglich Glückwunsch. Leider gucke ich nicht so oft hier rein, daher habe ich das erst jetzt gesehen. Mach weiter so und auf die nächsten 3.000. :thumbsup:
 
Auch meine herzlichen Glückwünsche an @Lord Helmchen! Mit meinen Gratulationen verbinde ich ein besonderes Dankeschön für die zahlreichen Radiomitschnitte und -Jingles, die er hier in den verschiedensten Themen zur Verfügung gestellt hat. Lord Helmchen hat schon deutlich früher als ich erkannt, dass auch im Radioprogramm Fluktuation herrscht und dass es daher sinnvoll ist, immer wieder Aufnahmen zu erstellen. Hiervon habe ich während meiner bisherigen Forumsmitgliedschaft stark profitieren dürfen!
 
@Redakteur:
Vielen herzlichen Dank für Deine Glückwünsche.
Es freut mich, dass Dir meine Aufnahmen so gut gefallen. Ich dachte damals, ich sei der einzige, der so ein "merkwürdiges" Hobby hat.
Ein Grund für frühere Aufnahmen war auch, dass viele der ARD-Stationen nicht über Satellit zu hören waren, und das Internet war ja noch nicht so weit. Da wollte ich natürlich auch ein paar Urlaubssouveniers haben. :)
 
Der Zwerg selbst findet, sei er noch so klein,
den Klein'ren, dem er mächtig imponiert.

Lord Byron (1788 - 1824)

Einen herzlichen Glückwunsch hinter die acht Berge zum @Zwerg#8, der sich heute gegen 17.20 Uhr zum 7.000sten Male zu Worte gemeldet hat. - Viel Spaß ihm beim Verfassen der nächsten 1000 Beiträge in diesem Forum.

Musikalisch ihn zu würdigen, fällt mir schwer. - Aber er schreibt ja oft, wie er mit seinem Zwergenauto über irgendwelche Autobahnen brettert. Also vermute ich, sein Auto ist ihm lieb und teuer, und vom Vorgängerauto hängt, wie vor sechzig Jahren bei Peter Schulz (1922–1983), Heinz Meyer (1920–2014) und Rolf Igneé (1918–2008),

 
Ich wußte natürlich, daß unser Ammerlaender längst auf der Lauer liegt und einen passenden Spruch parat hat!

Dieses Zitat sollten sich alle hinter die Ohren schreiben, denen ich hier im Forum mehr oder weniger regelmäßig verbal in den Hintern trete! Glaubt mir - es wird definitiv nicht besser!

Vielen Dank für die Glückwünsche! Aber bitte "brecht euch jetzt keinen ab" - das ist nicht nötig.

Ich beiße auch weiterhin voll zu, wenn es nötig ist. Wer mich "nervt", lernt mich richtig kennen. Ich bin mitunter aber auch sehr handzahm...

Liebe Grüße!
 
Zurück
Oben