radioforen.de Jubiläum

Oha, ein weiterer Gipfelstürmer!

Maschi, pass bloß uff, oben ist die Luft immer so dünn. ;)

Glückwunsch auch an Dich.

Ich bin ja mehr auf Schwarzwald-Niveau unterwegs. Aber hier unten is das Bier echt lecker, hihi ;))
 
Den Boden für neues Denken, Innovationen und Ziele zu bereiten,
ist auch Aufgabe der Medien.

© Rita Süssmuth (*1937)

Dann auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum 8.000sten Beitrag in den hiesigen Foren nach Ostwestfalen (oder war's nicht doch Lippe).
Einen Rat gibt Rudi Schuricke noch mit auf den Weg für das Verfassen der nächsten 1000 Beiträge:

__________
Bei dieser Gelegenheit Dank all denen, die mir dafür gratulierten, 1000 Zustimmungen erreicht zu haben. - Einen Spruch dafür gibt's aber nicht; trotzdem freue ich mich, mit einigen meiner Beiträge den Nerv der Mitdiskutanten und -onkel getroffen zu haben, auch wenn ich nur ein einfacher Hörer bin.
 
Wenn Parteien sich und Massen
Sichtbar und geräuschvoll hassen
Klingt das mir wie Meeresrauschen.
Und dann mag ich henkelltrocken
Still auf einer Insel hocken,
Die mich zusehn läßt und lauschen.

Nicht, daß ich dann etwas schürfe
Oder was dazwischen würfe
Oder schlichten wollte, nein,
Nein, ich weiß, das muß so sein.
Und ich dehne mich und schlürfe
Eingefangnen Sonnenschein.

Joachim Ringelnatz (1883 - 1934)

Mit den ersten beiden Strophen des Gedichtes "Rettende Insel" dem Inselkobi, sicherlich auf einer "Insel der Glückseligen irgendwo im Hessischen" hausend, auch von den "Gestaden" des Zwischenahner Meeres einen herzlichen Glückwunsch zum 4.000sten Beitrag in den hiesigen Foren.

Musikalisch gibt's den geistreichen Text "Ahh, fiddledy, diddledy, catch and griddle me, quick or I'll be gone. Fiddledy, diddledy, catch and griddle me,

 
Oh mei, hier purzelt ein Rekord dem nächsten, ein Jubiläum das andere. Wünsche denen, die es wert sind, wegen ihres Schreibwutes oder wegen ihrer hohen Meinung beglückwünscht zu werden, alles Gute. Die Lichter von radioforen gehen auch dank euch nicht aus. Und je besser die Diskutanten, desto besser das Forum.
 
Wenn die Vernunft häufiger ihre Stimme gegen den Fanatismus erhebt, dann kann sie die künftige Generation vielleicht toleranter machen, als die gegenwärtige ist; und dann wäre schon viel gewonnen.
Friedrich II. (1712 - 1786)

Dann schließe ich mich einmal an mit meinen Glückwünschen zum 2000sten Beitrag von @Bend It in den hiesigen Foren und wünsche ihm viel Spaß beim Verfassen der nächsten Tausend Beiträge.

Musikalisch gratuliert von Wolke 7 einmal Louis Armstrong (auch wenn's, wie ich vermute, nicht die Musik des Bend It ist), der im Film "The Beat Generation" (im deutschen Verleih hieß der Film übrigens "Die Haltlosen") ein gleichnamiges Stück zum Besten gab:

 
Hello it's me (Todd Rundgren). I just want to celebrate (Rare Earth). Happy anniversary (Little River Band), @Bend It (Dave Dee Dozy Beaky Mick and Tich). A well respected man (Kinks). The beat goes on (Sonny & Cher).

Herzlichen Glückwunsch, Bend it, zu Deinem heutigen Jubiläum ... und vielen Dank für die guten musikalischen Empfehlungen in den diversen Threads.
 
Zurück
Oben