radioforen.de Jubiläum

@2Stain:
Dankeschön. Ein schöner Titel einer sehr guten Gruppe. Leider sind Maná hier in Deutschland nur durch die Zusammenarbeit mit Santana bei "Corazón espinado" bekannt.
Von Venezuela kenne ich nur den Flughafen in Maiquetia. Zweimal sind wir dort auf dem Weg nach und aus Perú dort umgestiegen. Und jedes Mal war es eine Katastrophe. :D
 
Musik ist angenehm zu hören,
doch ewig braucht sie nicht zu währen.

Wilhelm Busch (1832 - 1908)

4000 Beiträge hat er heute geschafft, einer der hiesigen Moderatoren. - Aus diesem Grunde einen herzlichen Glückwunsch an @Guess who I am, dem wir fast mit der selben Ehrfurcht begegnen und huldigen müssen, wie den Foreneigentümern.

Musik zu wählen fällt schwer, aber er hat ja einen schönen Spruch auf seiner Visitenkarte. Deshalb geht es jetzt mit 78 Umdrehungen aus dem Koninkrijk der Nederlanden zu den nächsten 1000 Beiträgen:

 
"Ik wens je nog vele mooie en onvergetelijke jaren in je gewichtig ambt" - ich hoffe das war richtig zusammengeschustert, ich kann Niederländisch nämlich nur halbwegs lesen, aber nicht schreiben...
 
Viertausend Beiträge? Kompliment und Gratulation ins Maretal. Das zwar ich weiß nicht wo, aber tausendprozentig nicht in den Niederlanden liegt (wo keine Berge, da keine Täler!)

Guess: Ich muss nicht schätzen. Guter Mann!
 
@count down:
Falls das mit den Niederlanden eine Anspielung auf meine gewählte Musik sein soll, so bezieht sich diese nicht auf's Maretal, sondern auf den Satz der Visitenkarte "Vegetarisches Essen schmeckt am besten, wenn man es direkt vor dem Servieren durch ein Steak ersetzt.". - Ein Satz, dem ich uneingeschränkt zustimme.
 
@count down:
Falls das mit den Niederlanden eine Anspielung auf meine gewählte Musik sein soll, so bezieht sich diese nicht auf's Maretal, sondern auf den Satz der Visitenkarte "Vegetarisches Essen schmeckt am besten, wenn man es direkt vor dem Servieren durch ein Steak ersetzt.".

Eigentlich entscheidet immer die Würzung über den Genuss - wenn man das Soja-Natursteak nur lange genug in der Marinade liegen lässt ist es von echtem Fleisch nicht mehr zu unterscheiden. Aber das ist eine Wissenschaft für sich.
 
Hätte mich ein User nicht nebenbei in einer PN darauf aufmerksam gemacht, hätte ich die 4000 von Guess auch nicht bemerkt! (Ich schaue in diesen Thread wirklich nur selten rein - die von mir "vergessenen" Jubilare mögen mir bitte verzeihen!) Aber das wäre nun wirklich unverzeihlich!

Guess, who I am?
Ich weiß, daß er lieber in Neugrad (Winkeleinheit) rechnet, anstatt in Grad, als "Forenmutti" selbst mitten in der Nacht den liegengelassenen "Müll" der Kinder wegräumt, damit es am nächsten Morgen in der "Forenküche" wieder einigermaßen ordentlich aussieht, locker drauf ist und er auch "Schwarzhörer" ist, was ihn mir sowieso sympathisch macht. (Ja ich hör auf, Guess!)

Wie Countie schon schrieb: Guter Mann!

Grüßle Zwerg#8
 
Zuletzt bearbeitet:
An unseren Guess auch noch die allerherzlichsten Glückwünsche zur 4. Stufe...
Ich kann nur wünschen, dass unser Moderator und Mitglied der Forenleitung genau so gut weiter geht wie bisher. Deine ausgleichende Gerechtigkeit ist hier ein wirklicher Segen und man kann nur hoffen, dass das weitergeht!
 
Auch von mir herzliche Glückwünsche und ein herzliches Dankeschön an unseren Forenmoderator, der - so er sich aus den Tiefen des Maretals zu Wort meldet - auch immer etwas zu sagen hat. Dies kann heute ja leider von vielen anderen Moderatoren in diesem Lande nicht mehr behauptet werden.

Aber im Ernst: Es gibt Internetforen (auch zum Thema Radio), in denen man de facto tun und lassen kann, was man möchte, ohne dabei in irgendwelche Schranken verwiesen zu werden. Wie so oft im Leben benötigen wir aber auch in Internet-Diskussionsplattformen Regeln, an die man sich zu halten hat ... und Leute, welche die Einhaltung dieser Regeln kontrollieren. Sonst lässt schnell die Freude am Forum nach, wenn entsprechende Rabauken ihr Unwesen treiben und dies nicht geahndet wird.

Und dass Guess auch essenstechnisch einen geradlienigen und soliden Weg geht, ist nur ein weiterer Beleg dafür, dass das Amt des Moderators von radioforen.de richtig besetzt wurde.
 
Zurück
Oben