radioforen.de Jubiläum

In so hoher Schlagzahl Beiträge zu verfassen wie @Mannis Fan, das ist bereits eine Leistung für sich. Beeindruckend ist jedoch, welch hohes Niveau er fortwährend in all diesen Kommentaren beibehält. Das tippt man nicht mal in ein paar Minuten runter, dahinter steckt viel kontinuierliches Arbeiten und Querdenken.
Auch von mir herzliche Gratulation an @Mannis Fan zum 9000. Beitrag! Aber nicht, dass Dir da oben die Luft langsam zu dünn wird...
 
Leute, ich bin sehr gerührt. Ein bisschen unheimlich ist es schon. Ich weiß noch, dass ich damals ins Forum eingestiegen bin, um über meinen Ex-Chef abzulästern. Inzwischen bin ich etwas konstruktiver unterwegs. An einem hat sich seither nichts geändert: Es lohnt sich, um und über Radio zu streiten. Das Medium ist es wert. Auch wenn man mit Vielem nicht einverstanden ist.
 
Es geht ja wieder munter weiter mit dem Jubliäumsfaden. Dieses Mal haben gleich zwei Mitforisten Grund zum Feiern.
@Redakteur hat die 2000er-Marke, und @freiwild die 4000er-Marke geknackt. Herzlichen Glückwunsch Euch beiden, und habt weiterhin viel Spaß beim Schreiben. Es macht Spaß Eure Beiträge zu lesen, besonders wenn es um alte Lokalsender aus dem Ländle geht. ;)
Ach ja, felicidades! :)
 
So, dann zwei Jubilare auf einen Streich:

Weil die Deutschen wissen, dass die wilden Tiere frei sind, fürchten sie, durch die Freiheit zu wilden Tieren zu werden.
Christian Friedrich Hebbel (1813 - 1863)

und

Denn der Korrespondent muss schreiben, wie der Redakteur und Eigentümer will;
der Redakteur und Eigentümer aber;
was die Abonnenten wollen und die Regierung erlaubt.

Ferdinand Lassalle (1825 - 1864)

Herzlichen Glückwunsch dem freiwild und dem Redakteur zu ihrer runden Zahl an Beiträgen aus dem Ammerland.

 
Huch, schon 2.000 Beiträge. Gut, dass Ihr mich darauf aufmerksam gemacht habt!
Mein herzlicher Dank gilt allen Gratulanten, besonders @Ammerlaender für das Glückwunschzitat samt Ständchen. Ihr seid tolle Diskussionspartner, so macht das Forum sehr viel Spaß.

Und dann noch herzlichen Glückwunsch an @freiwild, der genau wie ich mit größter Akribie die Strukturen der SWR-Radioprogramme erforscht und seziert. Weiter so!
 
Zurück
Oben