radioforen.de Jubiläum

Ich lehne es ab, in der Musik aufzugehen.
Die es ist, muss in mir aufgehen.

Karl Kraus (1874 - 1936)

7.000 Beiträge sind's heute Nachmittag geworden, die @count down in 11 Jahren und fast 8 Monaten hier ziemlich fundiert verfasst hat. Dafür einen herzlichen Glückwunsch aus dem Ammerland.

Ein Ständchen zu finden und dann auch noch ausgefallen tue ich mich für ein "wandelndes Lexikon", wie es count down ist, schwer. Ich hoffe, der folgende Titel gehört nicht zu den Hot-Rotationen der 4er bzw. 1er-Wellen der Republik:

 
Zuletzt bearbeitet:
Mensch, Leute!

Ich danke und freue mich sehr über die Glückwünsche für 7.000. Als ich anfing, war vor allem @der beobachter mit damals wenigen tausend Beiträgen für mich der König hier im Forum. Ich hätte nie gedacht, die Zeit und die Lust haben zu können, ihn jemals übertreffen zu sollen. Danke an @Ammerlaender für seinen Volltreffer mit dem Zitat und dem Song, den nicht mal ich (;)) kannte; an @NOWORUKA61 für die Anklickpflicht (;)), an @Maschi, mit dem ich und er mit mir so viele gemeinsame Überzeugungen haben, an @Mannis Fan, der mich offenbar besser kennt als ich mich selbst, an @Lord Helmchen und @RomanMMWallner.
ehrfurcht.gif


Wo bleibt der Applaus von den anderen Milliarden von Usern? Nee, schon gut. :D
 
Die Luft mag tatsächlich dünner geworden sein, was fundierte Beiträge hier im Forum angeht. Auch wenn ich nicht mehr alles mitlese und auch einige Karussell-Diskussionen schon länger nicht mehr verfolge, freue ich mich aber immer über Counties Beiträge, der weiß wovon er schreibt, die Foristen an seinem Wissen teilhaben läßt und auch manchem Diskussionsteilnehmer mit teils ausgewürfelten Theorien entgegentritt.
Ich hoffe, das bleibt noch lange so!
 
So Countie, ich habe Dein Rufen gehört und gratuliere brav und herzlich zu 7k Beiträgen. Bleibe den Foren wie Du bist, kluger, vernünftiger, streitbarer Geist. Mit Witz und Verstand und nicht nur dem auf dem rechten Fleck. Es hat mitunter seine Berechtigung, wenn wer einen Adelstitel trägt. A porto Salut.
 
Huch! Da hätte ich doch glatt ein echt wichtiges Jubiläum übersehen. :cool:
Congratulations dem Counter für die 7000! Und auf die nächsten tausend, zweitausend, dreitausend... ;)
 
Da(s) ist der Gipfel!!! Den nächsten 8.000er hat heute @Zwerg#8 bewältigt. Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, dieses Jubiläum sorgt bei Dir wieder für bessere Laune (siehe SWR 1-Thread).
 
Hat er wahrscheinlich selbst noch gar nicht bemerkt. ;)

Glückwunsch dem Großohrzwerg, der sich auch über Kleinigkeiten so herrlich aufregen kann. Aber das liegt ja wohl in der Natur der Sache und an der Perspektive! Also: Gratulation und weiter so!
 
Vielen Dank! Aber mir ist im Moment echt nicht nach "Jubiläum"!

Hey - ich bin eigentlich auch immer "gut drauf", mache hier im Forum manchmal einen "coolen Srpruch" usw.

Im Moment aber nicht - und das verwundert mich selbst! Ich habe echt Angst! Und der Witz ist, ich bin schlau genug, um mir die Gründe für meine Angst selbst erklären zu können! Ich lese zu viel! Zu viele schlechte Nachrichten aus aller Welt!

Ihr solltet eigentlich auch Angst haben! Und nein, verehrter @count down - das sind leider keine "Kleinigkeiten" mehr. Die Ereignisse überschlagen sich praktisch schon.

Tut mir leid, ich habe keine besseren Nachrichten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Aussprache der Norddeutschen ließ im ganzen wenig zu wünschen übrig... Dagegen habe ich mit geborenen ... Sachsen oft meine Not gehabt... Man sollte kaum glauben, daß sie B, P, D und T überhaupt für vier verschiedene Buchstaben halten, denn sie sprechen nur immer von einem weichen und einem harten B und von einem weichen und einem harten D und scheinen dadurch stillschweigend anzudeuten, daß P und T gar nicht existieren.
Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)
Dem 8. Zwerg auch aus dem Nordwesten einen herzlichen Glückwunsch zum 8.000sten Beitrag in den hiesigen Foren und viel Spaß beim Verfassen der nächsten 1.000.

Da hat der 8. Zwerg sogar sein eigenes Lied (gesungen von Jörg Hindemith), aber YouTube und die GEMA haben etwas gegen das Einstellen hier. Aus diesem Grunde gibt's das Zwergenlied der jungen Zillertaler um die Ohren:

 
Zurück
Oben