Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zumal, wenn man weiß wer herr praktiker iss
es iss dann doppelt lustig!!!!!!!
Ja, ja, Mittweida. Die Dampfplauderer-Kaderschmiede, die Ausbildungsstätte für Formatfunk-Kanonenfutter. Paßt ja alles. Ich finde nur erschreckend, wofür in diesem Land ganz offiziell Geld ausgegeben wird. Wozu braucht man Studiengänge, die als Ziel die Beherrschung der Formatradio-Methoden haben und dies auch ganz offen auf die Webseite schreiben?
1 Jahr Zeit zum Probieren ist ja wohl genug. Er hat es nicht geschafft und basta - ohne ihm gewisse Leistungen abzusprechen...
KV: Manchmal ist das halt so im Leben, wenn sich die Gelegenheiten dazu auftun, dass man auch einmal in eine andere Richtung gehen muss. Ich habe das auch den Kollegen in Dresden bei Hitradio RTL erklärt, dass es keine Entscheidung gegen sie war. Es gab zwei mögliche Wege für mich und ich musste mich für einen entscheiden. Vor einem halben Jahr habe ich über so etwas noch gar nicht nachgedacht, weil die Option noch nicht stand.
Manchmal muss man sich dann eben entscheiden im Leben.
Es ist aufjedenfall klar, dass die Aufgabe in Dresden noch nicht fertig ist und deswegen ist mir die Entscheidung auch nicht leicht gefallen.
KV: Es wäre schön, wenn man schon vorher wüsste was in der kommenden Media Analyse steht. Die eigene Marktforschung hat aber gegenteilig zu den jetzt erschienenen Media Daten ein positivereres Bild gezeichnet, da diese in kürzeren Zeiträumen mehr Menschen befragt und somit die Schwankungsbreite geringer ist.
Außerdem ist die hauseigene Marktforschung meist aktueller. Außerdem ist auf eine bessere Ausweisung im Sommer zu hoffen und die Strategie ist natürlich im Sommer Zahlen zu liefern, die deutlich besser aussehen. In dieser Zeit werden schließlich die Werbepreise für das kommende Vermarktungsjahr festgelegt.
Außerdem ist es immer so, dass ein Wechsel des Senderprofils, wie er jetzt bei Hitradio RTL stattfindet immer erst einmal gewisse Auswaschungen des Publikums mit sich bringt. Die Hörer, die das was vorher lief mochten fühlen sich dann nicht mehr ganz so zuhause und wandern dann ab.
Die wirkliche Aufgabe, nämlich neue Hörer dauerhaft an sich zu binden dauert definitiv länger als ein Jahr.
Frage: Könnte der Grund dafür vielleicht auch in der Befürchtung der aktuellen Zahlen der Media Analyse liegen, die in der vergangenen Woche veröffentlicht worden sind?
Herr Vorbrodt wird nun als Verlierer vor seinen Schülern stehen, sicher sehr unangenehm.....
Dorothea, nein ich hätte es sicher auch nicht so zugegeben aber ich finde er hat auch nicht alles schön geredet und den Verlust ja ein wenig begründet und gleichzeitig darauf hingewiesen, dass es zukünftig wohl wieder hochgehen wird.