Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

Ich denk mal Frau Weber bekam einen Nervenzusammenbruch als sie das auf der eigenen Homepage gelesen hat :D
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

Lustig, Werbung für neues Progamm von Bayern 3. Man muss auch stolz sein einen Audi an den Mann oder Frau zu bringen. braucht man ja keine Werbung läuft ja von selber, Werbung fürs eigene Programm schon gar nicht hauptsache die Hörer können das Telefon oder Handy benutzen.
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

Ich denk mal Frau Weber bekam einen Nervenzusammenbruch als sie das auf der eigenen Homepage gelesen hat :D

Ja du meine Güte, jetzt kommt mal wieder runter. Das ist halt einfach ein automatisch eingespeister News-Service. Wie viele Leute haben da wohl drauf geklickt? 200? Und wie viele schalten deshalb um? Keiner. Wenn man sich nen neuen Sender sucht, dann sicher nicht wegen einer dpa-Meldung.
Bleibt mal realistisch (bei aller netten Schadenfreude).

Übrigens kommen wir vom Thema ab. ;) Was gibt es Neues vom wechselwilligen Antenne Bayern Personal?
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

Marcus Fahn scheint wirklich nicht bei der Party-Piste dabei zu sein. Er wird nämlich nicht mehr angekündigt. Dafür sind sowohl Lehmann als auch Meixner heute in Königsbrunn dabei. Meixner moderiert heute auch nicht bei ABY. Vormittags war Johannes Ott im Studio, jetzt am Nachmittag Melitta Varlam. Und den Samstalk mit Antje Müller Distl gabs heute auch noch nicht.
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

Na, vielleicht hat ja selbst die ABY-Programmdirektion ihre Infos aus diesem Forum?!? Womöglich hat ja der betroffene Kollege ja nicht gleich jedem auf die Nase gebunden, dass er andere Pläne für die Zukunft hat...
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

Bei der Partypiste war ja alles in Ordnung, Fahn, Weiß, Hager, und Lehmann waren dabei.
Aber was soll denn das jetzt? Antenne Bayern kündigt ganz groß ein neues Programm an, aber fast alles kommt gar nicht. Jetzt sollte doch normal die Comedyshow mit Lehmann laufen, oder? Anstattdessen moderiert Arlett Drechsler den Wunschsonntag, die meines Wissens nach noch nie allein bei Antenne moderiert hat. Auch war gestern keine Parrisius oder Samstagstalksendung zu hören. Dafür Melitta Varlam mit einem Antenne Bayern Spezial?! Und außerdem wurde die Meixnershow von Ott moderiert. Weiß jemand was da los war? War Meixner bei der Partypiste?
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

Ich tipp mal das die Antenne wie alle anderen Radiosender die 2008 was neues Programm mäßig einführen damit am 07.01.08 starten werden.Also wird dann das nächste Wochenende die erste Show mit Stephan Lehmann über die Bühne gehen.
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

Was passiert denn eigentilch mit der Lehmann-Show, wenn der FC Bayern am Sonntag in der Bundesliga ran muss? Dank UEFA-Cup wird das sicher öfters vorkommen...
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

@Tom7: Das glaube ich auch. Das hat mir heute früh verdammt nach Voicetracking angehört... Die haben noch sowas wie den HitMix verlängert und dann Menschen am Sonntag mit eingeflößt...

Ich weiß nicht...
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

Menschen am Sonntag war schon immer aufgezeichnet - seitdem es die Sendung gibt. Der Computer läuft keine Minute länger als zuvor. Selbst am Samstag ist weiterhin jemand bis 21 Uhr im Studio.
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

Nach der Meixnershow braucht ja dann keiner mehr im Studio zu sein, ausser der Nachrichtenredakteur. Ist auch sinnlos bei einem Hitmix einen Moderator zu haben und dass nur für 3 Stunden. Da lohnt sich die Fahrerei ja gar nicht.
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

Ein Moderator währe auch sinnvoll, wenn er den selbst Hand anlegen dürfte!

Bei Antenne haben se doch ein DJ Platz.

Frau Weber lassens doch mal jemand ran....Justus Fischer zum Beispiel:D
oder traun´s sich das nicht. Wird scho kam wehdun:wow:
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

opener sind seit gestern neu, und arlett hat im wunschsonntag total an ihre mod zeit bei antenne 1 erinnert - wird wohl ne ausnahme bleiben denke ich !
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

Auf seiner HP erwähnt Marcus Fahn, dass er eine neue Sendung übernimmt - Menschen am Sonntag. So, wie sich das liest, bleibt er bei ABY ... War also alles wieder nur ein Gerücht.
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

Auf seiner HP erwähnt Marcus Fahn, dass er eine neue Sendung übernimmt - Menschen am Sonntag. So, wie sich das liest, bleibt er bei ABY ... War also alles wieder nur ein Gerücht.

Marcus Fahn hat am Sonntag schon die Menschen am Sonntag Sendung moderiert. Aber alles was neu war, war halt seine Stimme. Der Rest genau so sch... wie bei Parrisius. Mir gefällt diese Sendung gar nicht... Nur ein Beitrag pro halbe Stunde und zweimal ein Satz, der den nächste Gast ansagt. Die sollten sich ein Beispiel an Bayern3 nehmen (naja, Thorsten Otto ist auch nicht so sypathisch, aber Fritz Egner...), die Interviews sind witziger, informativer, sinnvoller und besser verteilt.

Noch am Rande, warum war On the road again gestern gevoicetracked?
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

Marcus Fahn hat am Sonntag schon die Menschen am Sonntag Sendung moderiert. Aber alles was neu war, war halt seine Stimme. Der Rest genau so sch... wie bei Parrisius. Mir gefällt diese Sendung gar nicht... Nur ein Beitrag pro halbe Stunde und zweimal ein Satz, der den nächste Gast ansagt. Die sollten sich ein Beispiel an Bayern3 nehmen (naja, Thorsten Otto ist auch nicht so sypathisch, aber Fritz Egner...), die Interviews sind witziger, informativer, sinnvoller und besser verteilt.

Noch am Rande, warum war On the road again gestern gevoicetracked?

Weil Mia Wüsteney schon seit 17 Uhr moderiert hat und man der Guten nicht noch mehr zumuten wollte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben