Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

Diese Clubshow ist auch soetwas von lahm ausser kinotipps und den single des tages passiert da nicht viel achso ich vergas jeden tag florian weiss - müsste jetzt ne 6 tages woche bei antenne haben welches dickes fell muss man haben mit nur einem tag pause diese super rotation zu überstehen ?
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

Was kann die Dame für Referenzen vorweisen? Damit vorher schon gelästert werden kann, denn dies ist wunderschön...

Ich hab heut in München gehört, dass Antenne Bayern Stephan Lehmann offenbar nur noch zu Spezialsendungen eingesetzt werden soll.

Weiß da jemand mehr?
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

Für Promotiongelabere wird´s schon reichen. Was anderes geht doch nicht mehr über´n Sender.
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

Ich gehe im Übrigen davon aus, dass es bei "Ab ins Wochenende" um 19 Uhr einen Moderatorenwechsel geben wird. Geändert haben wird sich wohl nix - außer der Name der Sendung.
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

Leider net, aber Meixner is ja auch net schlecht, eigentlich wär mir der Moderator ja egal, wenn sie dafür das SCHEISS GEWINNSPIEL aus dem Programm nehmen, hab jetzt die Sendung eine halbe Stunde gehört und dreimal wurde auf den Müll hingewiesen!
kotz!
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

Hab gard gesehen, Lehmanns Sendung ist jetzt auf der Antenne HP:

Unser dienstältester Lachbeauftragter Stephan Lehmann wird Ihren Montagsdepressionen, die bei vielen schon am Sonntagnachmittag aufkommen, mit dem besten aus Comedy und Kabarett begegnen. Freuen Sie sich auf die Comedy-Show von und mit Stephan Lehmann - von den Klassikern wie Loriot bis hin zu aktuellen Comedies, wie natürlich dem kleinen Nils. (Quelle: antenne.de)

Man darf gespannt sein
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

Im vorhin gespielten Trailer heißt es (ui, welch Wortwitz): "Dienstältester Lachbearbeiter"
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

Und wenn das dann von 15 bis 24 Uhr vom Selben Moderator moderiert wird; vielleicht zieht die Club-Show nicht mehr so gut. Wenn jetzt der Meixner die Nachmittagssendung fährt, dann is er Mo-Do 4 Stunden Sendung, am Freitag bis Mitternacht und dann am Samstag Meixner-Show.

Guten Morgen Bayern am Sonntag is jetz auch weg, dafür jetz das "Schöne Wochenende" und den Wunschsonntag haben sie auf 17 - 20 Uhr verschoben.

Irrtum, von 17-20 Uhr gibts nochmal das "Schöne Wochenende". Der Wunschsonntag ist ganz weg!
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

Als ichs gelesen hab stand auf der Antenne HP, das am Sonntag von 17-20 Uhr der Wunschsonntag läuft, haben sie wahrscheinlich wieder geändert!
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

Ich bekomm gleich Agressionen!
Antenne Bayern hat es immer noch nicht geschnallt! Es läuft der Samstag-Abend-Hit-Mix und es heißt immer NONSTOP, aber Melitta Varlam labert immer dazwischen. Ich frage mich was das soll? Versteht vom kompletten Antenne Bayern Team keiner was NONSTOP heißt, oder wollen sie es nur nicht kapieren. Ich finde das volle Hörerverarsche!
P.S. Wie war eigentlich die neue Samstalk-Sendung, irgendetwas besonderes oder nur das alte mit neuen Sendeplatz und neuer Moderationsstimme?
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

Habe die Sendung nicht gehört. Aber Antje Müller-Diestel hat die Sendung schon häufiger vertretungsweise für Parrisius moderiert, wenn dieser bei Wetten Dass zu Gange war.
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

Stephan Lehmann ist heute auch zu Gast bei Marcus Fahn in Menschen am Sonntag.
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

Ja, und das Interview eben ist total in die Hose gegangen.

Auf antenne.de steht: "Menschen am Sonntag mit Marcus Fahn". Komischer weise moderiert aber Johannes Ott. Im Interwiew eben mit Lehmann, was natürlich, wie auch die ganze Sendung, gevoicetrackt war, sagte Lehmann mehrfach "Herr Fahn" bzw. "Marcus". Er sprach quasi Johannes Ott mit Marcus Fahn an. Und das mehrfach. In meinen Augen liegt der Fehler darin begründet, dass eigentlich Fahn hätte moderieren sollen und derjenige, der die Sendung zusammengeschnitten hat, entweder gepennt oder sich die Takes nicht noch einmal angehört hat.
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

Als ich um 9 kurz gehört habe, hat aber Fahn moderiert und nicht Ott. Natürlich nicht live, aber es war Marcus Fahn.
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

Ich hab die Sendung vollständig gehört. Marcus Fahn hat die gesamte Sendung gemacht. :) Also keine Panik. Auch das Interview hat Fahn mit ihm geführt.
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

Also ich hab auch nur Fahn gehört! Fand die Sendung nicht schlecht, aber kein Vergleich zum Comedysonntag mit Lehmann, einfach nur GEIL..., Gute Witze, abwechslungsreiche Comedy und und und...
Und nicht zu vergessen: Lehmann musste kein Gewinnspiel ansagen!
Man merkt richtig, wie ihm die neue Sendung Spaß macht!
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

Kann dir nur Zustimmen paulmax1988. Fands auch super, vorallem das er die Feuchtgrubers wieder rausgeholt hat. Vielleicht kommen nach und nach auch wieder Dr. Fuggerle und die anderen alten Antenne Comedies raus, mal abwarten.
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

hm, wundert mich direkt, das die das gemacht haben, viele davon arbeiten ja mittlerweile bei der Konkurenz. Was hat Lehmann den gesagt als er die Feuchtgrubers anmoderiert hat?
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

Ich glaube er hat gemein, dass da wohl alte Zeite wieder in Erinnerung kommen, oder so ähnlich.
Nochmals: Die Show war einfach geil!, und ich denke es wird auch noch mehr kommen, z.B Fuggerle oder Werbespots, ein bisschen hat er ja damit schon angefangen bei dem Radio-Geht ins Ohr-Werbespot.
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

hm, wundert mich direkt, das die das gemacht haben, viele davon arbeiten ja mittlerweile bei der Konkurenz. Was hat Lehmann den gesagt als er die Feuchtgrubers anmoderiert hat?

Er hat auf jeden Fall die einzelnen Charaktere erwähnt und gesagt, dass die Feuchtgrubers aus der Feder von Willi Astor stammen.
Es werden ausserden die nächsten Wochen weitere Folgen des "Fitnessspektakels" in seiner Show laufen.:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben