AW: MDR: Frequenzen für «Sputnik» in Sachsen und Thüringen beantragt
Ich hab doch geschrieben, es ist meine persönliche Meinung.
Und hier noch ne Begründung in dem zitierten Beitrag von mir (hier zu finden http://radioforen.de/showthread.php?t=15053 ):
Denn am ersten Absatz dieses Zitats hat sich bis auf die Änderung der angesprochenen Titel nichts geändert.
Und bezüglich Jump. Wenn sogar die Hörerzahlen von Jahr zu Jahr schwinden, kann ich ja nicht allein da stehen, mit meiner Meinung. Und ein klares Profil, wen man nun ansprechen will, vermisse ich immer noch. Ich hab immer das Gefühl, das man sowohl die Kids, als auch die Jugendlichen, sowie die Erwachsenen ansprechen will, jedoch wirkt Jump für Erwachsene wohl zu hipp, für Jugendliche zu langweilig, und die Kids sind nun mal nicht die wichtigste Zielgruppe.
Jump ist für mich von Beginn an eine Totgeburt, und daran wird sich nichts mehr ändern, denn wer auf maroden Fundamenten baut, bekommt nie ein stabiles Haus.
Lt.Cmdr.Lee schrieb:also woran machst du das jetzt fest?
jump ist besser als wenige wochen vorher?
weil jetzt in der von dir gehörten stunde zwei titel aufgetaucht sind, die sie vorher nicht gespielt haben?
und wieso ist nrj sachsen armselig in sachen musik?
weil sie deine favoriten nicht spielen?
das ist doch alles nur pauschales gewäsch...genau wie meine unterstellungen an dich!
bitte mach doch mal eine fundierte aussage.....
ich habe zum beispiel ein paar bekannte in berlin, die sputnik hören....weil da keine werbung läuft!
auch ein argument für hörverhalten....*grins*...aber keinesfalls repräsentativ.
Ich hab doch geschrieben, es ist meine persönliche Meinung.
Und hier noch ne Begründung in dem zitierten Beitrag von mir (hier zu finden http://radioforen.de/showthread.php?t=15053 ):
NickyDean schrieb:Mal ein Stück von heute weg. So unwahrscheinlich ist das gar nicht. Man mag nur mal NRJ Sachsen nehmen. Ich hatte mal ne Zeit, da musste ich das jeden Tag auf Arbeit hören. Und ATB, dessen Musik mir ja nun wirklich gefällt, hing mir nach dem ersten Tag zum Hals raus. Zu hören bekam man Let u go in Stunde 1, dann in Stunde 2, You're not allone, und in Stunde 3 die dritte Single des damals aktuellen Albums, komme aber jetzt nicht mehr auf den Namen. Danach das ganze wieder von vorn. Die hörten sich alle gleich an, kein Wunder das einem das dann auf die Nerven geht.
Und muss ein Song wirklich 8 bis 12 mal am Tag laufen, und nach einem halben Jahr will ihn nie wieder jemand hören? Ist es nicht sinnvoller, ihn nicht so tot zu leiern, das man ihn noch 10 Jahre später mal spielen kann, ohne das er jemanden nervt?
Ich würde so ne Entwicklung begrüßen.
Denn am ersten Absatz dieses Zitats hat sich bis auf die Änderung der angesprochenen Titel nichts geändert.
Und bezüglich Jump. Wenn sogar die Hörerzahlen von Jahr zu Jahr schwinden, kann ich ja nicht allein da stehen, mit meiner Meinung. Und ein klares Profil, wen man nun ansprechen will, vermisse ich immer noch. Ich hab immer das Gefühl, das man sowohl die Kids, als auch die Jugendlichen, sowie die Erwachsenen ansprechen will, jedoch wirkt Jump für Erwachsene wohl zu hipp, für Jugendliche zu langweilig, und die Kids sind nun mal nicht die wichtigste Zielgruppe.
Jump ist für mich von Beginn an eine Totgeburt, und daran wird sich nichts mehr ändern, denn wer auf maroden Fundamenten baut, bekommt nie ein stabiles Haus.