Meinungen zu BHeins

Rahbari Sendung besteht nur noch aus Wiederholungen. Hat er den Sender verlassen? Ich bin mir nicht sicher, ich glaube ich hab ihn bei KISS gehört. Kann das sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich am Samstag um 11 Uhr gar nicht mehr die Retro-Sendung mit Mike Schneider? Die Musik dort hat mir auch immer sehr gut gefallen. :)
 
BHeins gehört in den zweiten DAB+-Bundesmux. Das Programm gefällt mir genauso gut wie Schwarzwaldradio, welches als Lokalprogramm seit 31.08.2016 14.00 Uhr bundesweit im ersten DAB+-Bundesmux auf 5C ausgestrahlt wird. Meiner Meinung nach müsste für BHeins mehr Werbung in der Landeshauptstadt Potsdam gemacht werden. Ich habe lediglich ein Plakat - an einer nicht so stark befahreren Straße - im Ortsteil Drewitz gesehen. Macht weiter so!!!
 
Bei Kosten von ca. 1000000 € pro Jahr für die Verbreitung im Bundesmux glaube ich, das das Bheins etwas überfordert..

Gesendet von meinem HTC One A9 mit Tapatalk
 
Noch ist ja gar nicht raus, ob und wann es einen 2. BM gibt und erst Recht nicht, was so ein Platz kosten WÜRDE. Natürlich wäre es super wenn BHeins auch mal bundesweit zu empfangen wäre. Gerade so eine gute Musikmischung fehlt doch in den meisten Bundesländern, aber es muss sich auch rechnen. Von daher würde ich da jetzt allzuviel Hoffnung reinsetzen. Bleibt ja immer noch Internet.
 
Ne Million/Jahr kommt mir deutlich zu hoch vor. Woher kommen diese Zahlen?

Das glaube ich auch. Zu Anfangszeiten des BM war mal die Rede von 150.000 EUR pro Platz. Gut, damals waren es mehr Programme und weniger Sender in Betrieb. Daher könnte es jetzt sicher höher sein, aber 1,7 Millionen pro Jahr für einen Platz? Das wären ja dann fast 150.000 im MONAT.
 
Pro Sekunde natürlich. Deshalb läuft ja dort auch soviel Werbung. ;)

Pro Jahr, was ja aber auch schon nicht wenig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben